Arzt in Dresden oder Umgebung - chlamydiapneumoniae.de

Arzt in Dresden oder Umgebung

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arzt in Dresden oder Umgebung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Bine
    Teilnehmer

Hallo, ich werde jetzt seit mehreren Wochen gegen Cp mit Antibiotika behandelt. Erst Tetracyclin, dann Doxi und jetzt Erytrhomycin. Die Werte sind unverändert. Ist das nach Euren Erfahrungen so i.O? Ich fühl mich schlapp und mein Magen tut weh. Habe immer mal erhöhte Temperatur oder mir ist bei den sommerlichen Außentemperaturen kalt. Meine Hausärztin bemüht sich. Ich habe aber den Eindruck, sie stößt an ihre Grenzen. Kennt jemand einen Therapeuten in Dresden oder gern auch paar 100 km weg? Strassenbahns Ernährungstips nehme ich mir auch zu Herzen.
    Grüße
    Bine

Phenom77
    Teilnehmer

Hallo meine Liebe,

Hamburg, München oder Wuppertal – nimm mal die „Such Funktion“
    Die Probleme mit unfähigen Ärzten und oder Ärzten die an Ihre Grenzen stossen sind uns allen leider bekannt.
    Doxy – Mono bringt leider nicht viel bei CPN. Erythromycin nur etwas gegen CTR.
    Du benötigst einen fähigen Mediziner und die richtigen Untersuchungen > LTT Praxisprofil.

Viele Grüße

Bine
    Teilnehmer

Danke erst mal.

spiritofcharity
    Teilnehmer

hey du, ich kann dir nur empfehlen es mal bei prof g in münchen zu versuchen. sonst kenne ich persönlich leider keinen arzt den ich da wirklich weiterempfehlen würde.

in dem anderen thread hier drunter wurde doch von dem chlamydien-papst gesprochen. vllt ist das ja auch eine interessante adresse. ich kenne ihn persönlich nicht.

pass aber auf dass du nicht an weiß gott wen kommst der im grunde nur dein geld will und sonst nix. das wird dir bei heilpraktikern ganz gern passieren!

drück dir die daumen und alles gute

liebe grüße andy

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.