Arzt für Chlamydia pn. und Borreliose im Norden gesucht! - chlamydiapneumoniae.de

Arzt für Chlamydia pn. und Borreliose im Norden gesucht!

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arzt für Chlamydia pn. und Borreliose im Norden gesucht!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #319495
    herbstscholle2016
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leidensgenossen/innen!
    Ich bin neu hier und suche dringend einen Arzt im Norden Deutschlands (am besten nahe Flensburg), der sich wirklich mit Chlamydia pneumoniae und Borreliose auskennt!
    Bin vor über einem Jahr an Borreliose erkrankt (Rickettsien waren auch noch dabei), hatte zu diesem Zeitpunkt aber mindestends schon ein Jahr die Ch. pn. mit einem heftigen Krankheitsverlauf. Zu diesem Zeitpunkt hat weder der Hausarzt, noch das Krankenhaus und auch der Lungenarzt in Berlin die wirkliche Ursache herausgefunden.
    Die Psycho-Schublade wird, so scheint es mir, in Berlin auch gern bedient. Also Fragen wie: „Sind sie gestresst?“ an der Tagesordung. Im großen Blutbild wurde dann nachdem ich mir dann die Borreliose eingefangen hatte, der wahre Grund für meine Atemnot, Luftröhrenentzündung, Kehlkopfentzündung, den steten Schwindel, die Konzentrationsstörungen usw. und auch die weiteren Folgen wie Gliederschmerzen (hoher Rheumafaktor), vorallem in der rechten Körperhälfte (rechte Hand, rechter Fuß, rechtes Knie) wurden nun endlich geklärt. Zu wissen WAS man hat und endlich nicht mehr im Dunklen zu tappen, ist ja schon einmal viel Wert, wenn man den RICHTIGEN ARZT hat.
    Weil mein Arzt, bei dem ich nach meinem Umzug von Berlin in den Norden gelandet bin, keine Ahnung von den Ch. pn. hat und leider auch zu wenig von den Borrelien, brauche ich jemand, der Ahnung hat wie man wirklich therapiert und natürlich die Werte überprüft. 
    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen…

    #3186110
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo,

    um gesund zu werden , musst du: dich hier einlesen, damit du das Wissen  hast !!! Dann können dir docs nichts mehr erzählen.
    Sieh dir die Therapien ,die hier stehen, an!
    Wer vernünftig therapiert , sind die Ärzte vom Borreliosecentrum Augsburg, auch ihr Labor ist gut, wie auch das Labor vom IMD Berlin.

    Es gibt eine Ärzteliste ( im Netz suchen, Dr Hopf-Seidel), die Borreliose therapieren, sie kennen sich mit cpn nicht unbedingt aus, sind aber eher zugänglich, wenn du ihnen die Therapien zeigst, denn sie wissen , dass diese Infektionen eine Multisystemerkrankung sind.
    Die Psycho -Schiene, auf die man versucht jemanden zu schieben,  ist hier vielen bekannt, zeigt nur das Unwissen der docs.
    Das Wheldon protocol für cpn steht hier und bei http://www.cpnhelp.org, wie man cpn richtig therapiert oder die Buhner -Therapie.

    Alles Gute

    Ilka
     

    #3186115
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo,
    Buhner ist auch der Herbalist für Borreliose.

    Sieh auf seine Seite: http://www.buhnerhealinglyme.com ,
    zu Mycoplasmen gibt es auch Wissenswertes, Z.B. ernähren sich Mycos von Gluten.
    Für alle Erreger gilt : keinen Zucker, gleich welcher Art.

    Zuckerarme Beeren sind ok.
    Weihnachten ohne Zucker geht auch, denn ich wollte mir Gesundheit schenken.
    Man kann es schaffen.

    LG Ilka

    #3186116
    herbstscholle2016
    Teilnehmer

    Danke, liebe Ilka. Auch in der Ärzteliste von Hopf-Seidel sieht es im Norden schlecht aus. Andere Teile Deutschlands sind viel besser mit Borreliosefachärzten versorgt, scheint mir.
    Sich möglichst ohne Koffein, ohne Alkohol usw. zu ernähren, tue ich schon. Die Empfehlungen für Borreliose und Chlamydia zusammengenommen, da bleibt ja nicht mehr so viel übrig, aber man gewöhnt sich daran.
    Pflanzlich habe ich bis jetzt Artemisia annua und Cistus ausprobiert, aber zusätzlich zur Antibiotika-Therapie.
    Buhner muß ich erst durcharbeiten:-)

    Das Wheldon-Protokoll kenne ich schon, nur einen Arzt zu finden, der den Mut aufbringt die Antibiotika wirklich über langen Zeitraum zu verschreiben, ist nicht einfach.
    Sich selbst zu belesen, ist aber genau wie Du sagst Grundvorraussetzung.

    Liebe Grüße
    Tilda

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.