Arzt für chlam. pn. gesucht! Bayern/Sachsen/Thüringen - chlamydiapneumoniae.de

Arzt für chlam. pn. gesucht! Bayern/Sachsen/Thüringen

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arzt für chlam. pn. gesucht! Bayern/Sachsen/Thüringen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Manishaa1
    Teilnehmer

Hallo, ich wollte fragen, wer eine Ärzteempfehlung hat im Großraum Franken, aber auch Richtung Thüringen und Sachsen… Ich denke, dass eine Privatbehandlung ziemlich teuer werden kann, hat jemand eine Empfehlung für einen Arzt, der kassenärztlich abrechnet? 
    Vielen Dank, schreibt mir doch per PN, wer Ideen hat.
    Liebe Grüße!!!

Salute
    Teilnehmer

Hey,
    will dir keine großen Hoffnungen machen.

In Gera das uniklinikum sollte gut sein (nur der Arzt der geforscht hat ist weg). Ob das vorhandene wissen reicht kein Plan.

Eine Antibiotika Therapie auf einen längeren Zeitraum macht die Krankenkasse nicht mit.

Es gibt noch eine Praxis Hollmann die sich wohl ganz gut auskennt etwas weiter weg. Aber privat und nicht gerade günstig.

In Würzburg hätte ich einen naturheilkundler der eine kassenzulassung hat ob dieser aber jetzt was taugt kann ich dir nicht sagen. Er ist z.b. gegen ltt test, da die Kasse sie nicht bezahlt und medizinisch keine Relevanz hat.

Auch wenn es teuer wird Ich werde die Therapie versuchen die hier gelistet ist. Hoffe das der Horror für uns alle bald ein Ende hat.

Manishaa1
    Teilnehmer

hey, vielen dank erstmal für deine antwort. meinst du mit therapie die buhner therapie? wirkt es schon gut bei dir?

MissHaber1
    Teilnehmer

Ja bitte Berichte mehr …

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.