Arzt - chlamydiapneumoniae.de

Arzt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    krümmel80
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage und zwar laut recherche waren viele bei dem Prof. G. in der Ärtzeliste.

Ist der so gut bzw. hat er viel Erfahrung?

Laut Jameda wird er ziemlich schlecht dargestellt.

Kann mir da einer eine Info geben, gerne auch als PN.

Danke und VG

Krümmel

furchtbar
    Teilnehmer

Hallo,

mir persönlich hat er gut geholfen – jedoch wußte ich was ich wollte, u ich bekam das… Über meinen Betriebsarzt konnte ich dann die Behandlung (per Kasse ) durchziehen.

(Therapie-Bericht folgt noch…)

Wenn Du keine andere Wahl hast – dann ja.

Pro Telefonat ca 5-10 min. kostet ca 30 Euro: u er ruft DICH an (wunderte mich nachher über eine Rechnung, da ich nicht wußte, d d tel Geld kostet), er teilt Dir nach u nach mit, wie Du weiter vorgehen sollst (hinzu kommende Mittelchen)

Einige berichteten hier, d er teilweise nicht zu erreichen ist (während d Behandlung)  – damit hatte ich keine Probleme… Mein Betriebsarzt  war immer erreichbar.

Er berechnete mir auch einen Bluttest, obwohl ich bei ihm kein Blut abgab.

Du bekommst von ihm eine Therapieempfehlung – schriftl., damit kannst Du dann zu Deinen Ärzten rennen.

einige Ärzte halten von Diesem nichts , aber es gibt Ärzte, die ihn sehr interessant fanden, u der Sache auf den Grund gehen wollten, da sie einige Patienten haben, bei Denen Chlam. diagnostiziert wurden, u nach Behandl. nichts besser wurde.

Für mich war er eine alternative.

Grüße.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.