Artemisinin in Deutschland zugelassen? - chlamydiapneumoniae.de

Artemisinin in Deutschland zugelassen?

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Artemisinin in Deutschland zugelassen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #319034
    USCHI2010
    Teilnehmer

    2) Ist Artemisinin in Deutschland überhaupt zugelassen? Ich frage deshalb, weil ich bald nach Amerika fliege und Arte dort sehr sehr viel günstiger ist (selbstverständlich kaufe ich dann nur von der bekannten AlllergyReserchGroup). Kostet trotzdem nur n drittel von dem was es hier kostet. Was passiert am Zoll? Wird mir das Arte abgenommen? Kann mir jemand dazu Auskunft geben?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    #3183860
    bina
    Teilnehmer

    Meiner Erfahrung nach gar nicht… Ich hatte Ltts mit unter zwei und mir ging es total schlecht…Aktuell einen ltt von 25 und mir geht es zum Vergleich durch einige therapien viel besser…
    ich mache keinen mehr, nur mehr Antikörperbestimmungen über die Kasse

    #3183861
    bermu
    Teilnehmer

    ich genau so wie Bina!
    Also ich mache auch nur noch AK Bestimmung.
    Nachweis von IgA- und IgG-Antikörpern gegen Chlamydien erlauben einen Hinweis auf das Infektionsgeschehen.
    Darüber hinaus bietet die medac-Einpunktquantifizierung (AU/ml) die beste Voraussetzung für reproduzierbare Ergebnisse und damit auch für die Messung von Antikörperverläufen.
    Also Labor suchen, welches dies so macht! Referenzmessung: AU/ml ( Norm <22) !
    gruß bermu

    #3183862
    ilka
    Teilnehmer

    meines LTT´s entsprach meinem immmer besser werdenden Befinden. Fühle mich inzwischen ziemlich gut, mache noch immer das Wheldon protocol.
    LTT cpn ist noch immer nicht unter 2, IgA ist erhöht, weil mein Immunsystem einen Th1/Th2 shift hat. Versuche es nun in Balance zu bringen, um die Infektion loszuwerden.
    LG Ilka

    #3183864
    tmr
    Teilnehmer

    wie willst du dein immunsystem moduliern?? ich nehme auch seit 1,5jahren ab und herze grade noch mega auf metro. Ich bin der überzeugung, dass wir alle ein problem mit dem Immunsystem haben (bei mir vermute ich ebv/pfeiff. drüsenfieber vor 5jahren, als der ganze scheiss anfig). ich werde mir nen termin in der immundefektambulanz machen….

    #3183878
    ilka
    Teilnehmer

    ausgetesteten Immunstimulantien beim IMD.Nachdem mein Immunstatus in Köln untersucht wurde, meine Problematik deutlich wurde, bin ich nun beim IMD. Dort geht man gezielt vor. Ich werde sehen, ob der Shiitake Erfolg hat oder auf ein anderes Mittel gewechselt werden muss.
    LG Ilka

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.