Habe nun beim herumgoogeln einige Male gelesen, dass Artemisinin fettlöslich ist. Dann müsste man ja Artemisinin-Kapseln eigentlich zusammen mit etwas Fett einnehmen. Wie nehmt ihr sie denn so ein? Vor dem Essen? Dazu? Danach? Mit wieviel Abstand zu den Mahlzeiten? Mit Wasser? …?
Hi, eigentlich soll man die Klappe halten wen man nicht Bescheid weiß, aber bevor keiner etwas schreibt…. Ich weiß wirklich nichts davon und nehme es ohne Fett bzw. Öl ein. Es scheint trotzdem zu wirken. Gruß Bazillus
Vllt. kann mir mal einer sagen, wenn er Eisen zeitversetzt zum Arte dazu einnimmt oder mal eingenommen hat. Wieviel mg Fe²+? Ich hatte jetzt, seit dem ich Arte nehme 100mg Fe² dazu täglich eingenommen (1x Kapsel ferro sanol). Dadurch habe ich fast eine Schwarz-färbung des Stuhls bekommen. Ist das zu viel? Ich hab ein wenig Bedenken. gruß bermu
Habe hier irgendwo etwas von drei bis vier Std. Abstand gelesen. In der Krebstherapie nimmt man eine Woche sehr viel Eisen, und kanllt dann mit Mega-Dosen Arte drauf.
..gibt sicher verschiedene Wege/Methoden…
Würde die angegeben Dosierung der Packungsbeilage ohne Überwachung des Eisenspiegels nicht wesentlich überschreiten(?). Ich glaub schwarzer Stuhl ist bei Eisensupplementation normal.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.