Artemisin annuae - chlamydiapneumoniae.de

Artemisin annuae

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Artemisin annuae

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    sunny2
    Teilnehmer

Hi,

nehme jetzt schon seit 2 Wochen die Artemisin Kapseln nachdem ich schon einige Wochen den Tee getrunken habe. In diesem Rahmen hat sich meine Haut erheblich verbessert.

Jetzt geht es mir wieder deutlich schlechter. Ich habe plötzlich und erstmalig rot entzündete FingerENDgelenke (dies spricht gegen Rheuma). Zusätzlich sind meine Unruhezustände und meine Schlafstörungen wieder aufgetaucht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei der Einnahme von Arteminsin gemacht?

Ich bete wirklich, daß es eine Art Herxheimer ist…..

Lg,
    sunny

sunny2
    Teilnehmer

Hi,

ich habe zuerst mit dem Tee vor einiger Zeit begonnen und nehme nun seit über 3 Wochen die Kapseln 100mg.

Mich würden wirklich mal Eure Erfahrungen hinsichtlich des Artemisin interessieren.

Achtung: Ich habe nur hohe Chlamydia pneumoniae Titer und 1x seltsame Borrelien-Banden. (nähere Infos hierzu per PN)

Ich hatte entsetzliche Hautunreinheiten mit richtigen Furunkel seit Beginn meiner Erkrankung – habe hierzu schon öfters berichtet. Diese besserten sich schon mit dem Tee. Dann hatte ich plötzlich geschwollene Fingerendgelenke unter der Einnahme – alles scheint sich aber zu bessern, vielleicht eine Herx???

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Lg,
    sunny

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.