Artemisiae - chlamydiapneumoniae.de

Artemisiae

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #319518
    Lotte
    Teilnehmer

    Hallo,
    hat jemand von Euch in letzter Zeit Artemisiae annuae angewendet. Früher habe ich den Tee von Caelo bestellt. Den finde ich aber nicht mehr. Finde nur einen Tee von Herbasinica. Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen Tees?
    Oder gibt es Erfahrungen mit Artemisin Kapseln?
    Ich danke Euch für eure Hinweise.
    Lotte

    #3186226
    Markus83
    Teilnehmer

    Such mal nach Anamed. Das ist eine spezielle Züchtung mit 20 fach höherem Artemisiningehalt.
    https://anamed.org/de/shop.html

    #3186227
    Lotte
    Teilnehmer

    Vielen Dank für den Hinweis. Leider heißt es inzwischen auf der angegebenen Seite: „An dieser Stelle (www.anamed-edition.com) haben wir bis vor kurzem Tee-Angebote gemacht (Artemisia annua Blätter aus spezieller Züchtung, Moringa Pulver, Euphorbia hirta Kraut usw). DIESE TEES DÜRFEN WIR NUN NICHT MEHR ANBIETEN!“
    Sie bieten aber an, wenn man eine persönliche Mail schickt, dass sie einem ggf. weiterhelfen. Habe Ihnen eine Mail geschickt. Ich werde mich auch noch an die Apotheke am Theater wenden.
    Lieben Gruß Lotte
     

    #3186229
    Marion
    Teilnehmer

    Hallo Lotte,
    gibt’s  bei Kräuter Schulte.
    LG

    #3186230
    Lotte
    Teilnehmer

    Vielen Dank für den Hinweis. Das Kraut ist etwas günstiger als das von Herbasinica aus der Apotheke.
    Anamed arbeitet wohl mit Anbietern zusammen, die Artemisiae verkaufen, das wohl 20fach konzentierter und aus biologisch Anbau sein soll. Jetzt muss ich entscheiden, welches Produkt für mich das richtige ist.
    LG Lotte

    #3186231
    Markus83
    Teilnehmer

    Was besseres als die Sachen von Anamed wirst du nicht bekommen. Anamed ist eine gemeinnützige Organisation und arbeitet primär in Drittweltländern, aber es wird auch in Winnenden (D) Tee angebaut (für Deutschland). Dieser „Workaround“ bei der Bestellung wurde notwendig, weil einige Leute argwöhnisch wurden ob der günstigen Medizin.

    Hier der Anamed Gründer Hans-Martin Hirt: https://www.youtube.com/watch?v=jH_eo8eT32s

    #3186232
    Lotte
    Teilnehmer

    Danke, für den Tipp, das hilft mir bei der Entscheidungsfindung.
    LG Lotte

    #3186233
    Lotte
    Teilnehmer

    Ich habe noch eine Frage zu anamed. Ich habe Info-Material von anamed bekommen mit Anwendungsbeispielen für unterschiedliche Krankheiten. Zur Anwendung bei cpn steht da nichts. Da die anamed-Produkte ja stärker sein sollen, als der sonst übliche Artemisiae-tee, frage ich mich, wie ich ihn dosieren soll. Hat da jemand Erfahrungen mit?
    LG Lotte

    #3186234
    Markus83
    Teilnehmer

    Ob du damit Erfolg haben wirst, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß auch nicht, worauf die Empfehlung von Artemisinin bei Cpn beruht. Falls du den Tee nimmst, würde ich mal mit 1g Pulver verrührt in Joghurt anfangen und dann ggfs. bis auf 5g/d steigern. Alternativ kannst du auch mit 5g einen Liter Tee aufbrühen und den über den Tag verteilt trinken

    #3186237
    tine
    Teilnehmer

    Anamed Produkt werden inzwischen über:
    https://www.teemana.com/de
    verkauft.
    LG Tine

    #3186245
    Lotte
    Teilnehmer

    Liebe Leute,
    danke für Eure Hinweise. Tut mir leid, dass ich jetzt erst reagiere. Bin unendlich kaputt.
    Ich werde meine nächste Bestellung auch bei teemana machen. Zur Zeit verwende  ich noch einen etwas preiswerteren Tee von Herbasinica. Meine Ärztin hat mir 6TL auf 1 Liter empfohlen, und zum Einstieg die halbe Portion auf 0,5 Liter.
    Ich habe den Herrn von anamed gefragt, wie ich dosieren soll, da ja der Tee 20fach konzentrierter sein soll. Er meinte ich soll ruhig die gleiche Menge nehmen.
    LG Lotte

    #3186246
    Ronin
    Teilnehmer

    Hat jemand Erfahrung mit dem Tee oder der Tinktur von healing garden tenerife?

    #3186256
    franzgschnitzer
    Teilnehmer

    Hallo Lotte, ich habe meine Artemisia-Annua-Kapseln von lebenatur.com.

    LG Franz

    #3186269
    Lotte
    Teilnehmer

    Danke, für den Tipp. Ich denke, dass ich es erstmal mit dem Tee versuche.
    LG Lotte

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.