Artemisia starke Reaktion - chlamydiapneumoniae.de

Artemisia starke Reaktion

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Artemisia starke Reaktion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    chlamfille
    Teilnehmer

Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen mit Artemisia begonnen und mich hauts schier um. Es ist ja fast so, als hätte ich noch nie etwas gegen die Bakterien in mir gemacht. Kann das sein, dass man solch starke Reaktionen hat und das schon nach ein paar Tagen?
    Was macht ihr bei solchen Herxheimer Reaktionen. Ich entgifte auch mit Chlorella. Bin kurz davor abzubrechen. Was meint ihr? Meine Lendenwibelsäule kracht schier durch. Im Kopf sind 10000 Ameisen, die Glieder sind alle extrem schwer und bleiern und mein Nacken knirscht und knackt ohne Ende. Kann mich kaum auf den Beinen halten.

Phenom77
    Teilnehmer

Hallo Chlamfille,

Artemisin hat schon sehr viel Power. Trinkst du den Tee oder nimmst Du die Kapseln ?
    Beim Tee habe ich auch 10000 Ameisen die mir über den Kopf laufen. Bei den Kapseln geht es mir ganz gut.
    Laß wenn möglich einen RAST oder PRICK Allergietest machen auf Beifuß, Artemisinin ist ein Beifuß Gewächs und solltest Du allergisch auf Beifuß sein, kann Artemisinin Überreaktionen machen.

Liebe Grüße

chlamfille
    Teilnehmer

Danke für die Antwort. Nehme die Kapseln. Aber die Reaktion ist wirklich abscheulich und kaum zu ertragen.
    lieben Gruß

Leni
    Teilnehmer

Hallo Chlamfille,

Was hast du denn für Symptome? Mich hat es auch erstmal zerlegt nach der Kapsel mit Schüttelfrost, kribbeln…
    Bin gespannt, wie es weitergeht….
    LG, leni

chlamfille
    Teilnehmer

Kribbeln am ganzen Körper. v.a. auch im Kopf… Schwere Arme und Beine, Husten, und vor allem d schmerzen im der Lws und oberhalb der Hüfte. Dazu die totale Erschöpfung und Kraftlosigkeit.
    Wie lange geht das denn so? Möchte nämlich keine AB mehr nehmen, da meine Organe diese nicht vertragen.

Phenom77
    Teilnehmer

Versuche auch mal heute 20 Gramm Vitamin C oder 2 Esslövel Glaubersalz in 2 Liter Mineralwasser zu nehmen. Du musst umgehend entgiften.

Liebe Grüße

sunny2
    Teilnehmer

Gleich mit den Kapseln einzusteigen ist schon hart. Ich würde erstmal mit dem Tee arbeiten.

frego
    Teilnehmer

Möglicherweise stammen die Symptome von den Algen.
    Ich selbst habe mit Chlorella (kbA) keine guten Erfahrungen gemacht und war nach der Einnahme mit Arsen vollgepumpt. Meine Symptome waren dadurch unerträglich geworden.

Nachgewiesen wurde die Arsenvergiftung durch Urinanalyse im Labor Bremen VOR u NACH der Einnahme von Chlorella und durch Analyse der Chlorella bei einem renommierten Institut für Lebensmittelanalytik, aus der nachweislich eine Arsenbelastung der Chlorella hervorging. Zusammen mit einer ungünstigen genetischen Prädisposition entwickelte sich eine Arsenvergiftung.

Algen haben nunmal die Eigenschaft, Wasser zu filtrieren. Ist das Wasser nicht reinst (!), dann reichern sie viele der im Wasser gelösten Stoffe an und sind dann für uns giftig.
    Auch Daunderer schreibt zu recht, dass die Einnahme von Chlorella nicht zu einer Ent-, sondern Vergiftung führen kann.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.