Artemesin + ABX, schon wer probiert? - chlamydiapneumoniae.de

Artemesin + ABX, schon wer probiert?

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Artemesin + ABX, schon wer probiert?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    mike
    Teilnehmer

hi!

ein doc vom bca hat mir bezüglich cpn makrolide + nachmeiner nachfrage auch artemesin empfohlen. nur bei borre würde er noch doxy ergänzen (ein borre “fan“? 😉

hat das schon mal wer versucht bzw. von diesem kombiansatz gehört?

schwierig is halt dass man keinen rostschutz nehmen sollte bei arte,oder? andererseits is mir die dauerchemiekeulencap ohne rostschutz nicht ganz geheuer…

wirkt denn artemesin gar nicht mehr mit omega 3 acc und co?

danke und lg!

mike

lecris
    Teilnehmer

Ich war beim BCA, auf meine CPN wurde nicht weiter eingegangen, wurde wegen erhöhten CD 57 + NK-Zellen (alle anderen Borre-tests negativ, CPN positiv) während 8 Wochen gegen Borreliose mit Azithromycin + Artemisin behandelt.
    Obwohl ich eine chronische CPN habe, und Multiantibiose (meiner Meinung nach) angebracht gewesen wäre, ging der Arzt da nicht wirklich drauf ein. Die Therapie hab ich seit einigen Wochen hinter mir, hab sie auch gut vertragen, aber ich muss sagen dass ich abgesehen davon dass ich (durch die ganzen Tests und die Anfahrt) etwas ärmer geworden bin, es mir nicht wirklich besser geht.

Aber bekanntlich wirken die Antibiotika ja bei jedem anders, nur von einer Monoantibiose halte ich, nachdem was ich so in diesem Forum immer wieder lese, nicht so viel, würd mich über weitere Meinungen (und vielleicht mittlerweile Tipps zu einem guten Arzt im Raum Innsbruck?!) freuen.

wünsch Dir und allen anderen Betroffenen gute Besserung,

danke und lg, Chris

sunny2
    Teilnehmer

Hi Chris,

meist liegt bei Chl. pn. ein erniedrigter CD57 und NK-Zellen vor.

Mir hat Azithromycin immer ganz gut geholfen. Zumindestens über einen gewissen Zeitraum. Nach dem Absetzen kamen die Symptome dann wieder.

Bist Du sicher, daß Du Chl. pn. nicht nur als Trittbrettfahrer hast und Du eine weitere Infektion hast?

Zur Kombiantibiose – Ich habe ebenfalls eine Kombiantibiose hinter mich gebracht mit Minocyclin, Azithromycin und Metronidazol. Hat mich ehrlich gesagt auch nicht viel gesünder gemacht, sondern eher kränker. Da ich meinen kompletten Darm zerstört habe. Erst Artemisin hat mir geholfen.

Lg,
    sunny

mike
    Teilnehmer

ja, coinfekte müsste ich auch mal genauer checken

die frage is halt was alles und wo am besten….

soweit ich das hier mitbekommen habe is das imd berlin ganz gut?

bleibt halt noch die frage was alles zu testen wäre…

und vieles kann man ja gar nicht finden….

lecris
    Teilnehmer

wollte sagen Depression der CD57 NK, hab mich verschrieben, Leberwerte sind erhöht, nicht CD57…
    solange ich Azithromycin genommen hab wars auch ok, danach auch noch zwei drei Wochen, aber jetzt gehts mir schlechter als davor, muss ich sagen.

zur CPN als Trittbrettfahrer, hab alle möglichen „bekannten“ Krankheiten testen lassen, bis hin zu Nitrostress, bis jetzt alles negativ, ausser unklare Transminasenerhöhung und erhöhte CPN-Titer kommt nix dabei raus. vielleicht hab ich ja auch wirklich eine neuroborreliose, die sich nur nicht nachweisen lässt und deswegen kommt der körper nicht gegen die CPN an, weiss auch nicht …

Lg,
    chris

sunny2
    Teilnehmer

Okay, das hört sich schon ganz anders an. Dann spricht es doch für eine Chl. pn. Infektion. Hast Du Bartonellen testen lassen? Auch hier spricht ein erhöhter IgG Titer für eine aktive Infektion.

Setz Dein Therapeutengesuch doch nochmal in die entsprechende Rubrik! Hier geht’s nur unter.

Und ich würde nochmal alles dem BCA Arzt schildern, die müssen ja schließlich was für ihr Geld tun.

Lg,
    sunny

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.