Artemesin - chlamydiapneumoniae.de

Artemesin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #318546
    Leni
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte bitte einen Rat.
    Nun, meine LTT- Werte Chlam pneu und Borrelia sind inzwischen unter 2 SI dauerhaft unten geblieben.
    Auch haben sich viele Beschwerden verabschiedet.

    Seit einiger Zeit habe ich wieder Artemesin dazu genommen und bekomme Herxe. nicht zu knapp nach ein paar Stunden der Einnahme, wie Brennen unter der Haut und auch Muskelschmerzen.

    Bin etwas ratlos, wie gibt es das nach der Antibiose? Oder sind evtl. andere Verursacher mit an Board?

    Wenn ich mich recht erinnere war es bei Sunny ähnlich.

    LG, Leni

    #3180290
    bina
    Teilnehmer

    Leni
    Mir geht es ganz genauso! Ich glaube dass Arte kommt halt dorthin wo das Ab vielleicht gar nicht hinkommt
    Nimmst du noch Ab?
    Glg

    #3180291
    Leni
    Teilnehmer

    Bina, vielen Dank. 🙂
    Nein, ich nehme kein AB mehr.
    Nimmst du AB? Und wie lange nimmst du schon das Arte.?
    LG, Leni

    #3180292
    Kern
    Teilnehmer

    Hi, hast du die LTTs noch unter Einfluss von ABs gemacht (während Einnahme oder 2 Monate danach?). Dann sind die nicht unbedingt aussagefähig. Meine beiden LTTs sind genau wie bei dir, aber die Beschwerden fange gerade erst an so wie es ausschaut ;(.

    Ich könnte mir auch vorstellen, Arte wirkt antibiotisch und kommt halt woanders hin als andere Abs, bzw. greift woanders an. Wenn es dir hilft top a top. Ich habe Arte noch nicht probiert, sollte man da auch Leberwerte usw. regelmäßig checken? Gruß

    #3180293
    bina
    Teilnehmer

    Wenn du Eisen dazu nimmst plus Grapefruitsaft dann wirkt es nochmal besser
    Glg

    #3180294
    Leni
    Teilnehmer

    Das werde ich genau so machen, Bina. Danke für den wertvollen Hinweis.
    Den Rest werde ich doch hoffentlich mit Arte. und Co. plus Gcmaf hinkriegen.

    Kern, ich war bei der letzten LTT-Messung noch unter AB. Hm, der Prof meint, es würde auch unter AB funktionieren.
    Probier doch einfach mal Arte. Das Zeug ist wirklich potent.
    LG, Leni

    #3180295
    bina
    Teilnehmer

    Der Ltt wird nie unter zwei bleiben da die Cpn im Körper verweilen wie die Herpesviren wichtig ist die Erreger zu dezimieren!
    Bei chronischer Infektion werden sie nie wieder komplett weggehen wichtig ist die Erreger sollen keine kaum mehr Symptome machen.
    Glg

    #3180296
    ilka
    Teilnehmer

    Hi Leni,
    den LTT-Test dient unter der Antibiose der Verlaufskontrolle.

    Wenn nach 6 bis 8 Wochen Antibiose Pause der LTT-Wert unter 2 bleibt, kannst Du von Erfolg sprechen.

    Ansonsten hat cpn abgewartet ,bis „die Luft rein “ war, dh. du bist sie noch nicht los, wenn Du herxt.

    LG

    Ilka

    #3180298
    Leni
    Teilnehmer

    Ok. Vielen Dank. 🙂 Ich bin mir halt nicht so sicher, ob die „Herxe“ eher den Borrelien zuzuordnen sind.
    Wirkt denn Arte. auch gegen die Borrelien?
    LG, Leni

    #3180299
    bina
    Teilnehmer

    Arte wirkt gegen Eisenverstoffwechselnde Bakterien
    Zb Yersinien ChlamYdien, Bartonellen

    Borrelien zählen nicht dazu
    Glg

    #3180300
    Leni
    Teilnehmer

    Ihr seit echt toll. Vielen Dank nochmal. 🙂
    Ich vermute mal die Bartonellen machen noch Theater.
    Wieviel nimmt man denn von dem Grapefruitsaft?
    LG, Leni

    #3180301
    bina
    Teilnehmer

    Ich nehm immer zum Arte ca 150 ml dazu
    Lg

    #3180302
    Kern
    Teilnehmer

    Hi, im Borre Forum ist Arte auch ein Thema, ich weiss aber jetzt nicht ob nur als Kombi oder wie, aber auf jeden Fall wird es auch bei Borrelien genommen. Ich finde diese LTT Gläubigkeit auch wirklich nicht gut, dafür kostet es einfach zu viel Geld!. Es gibt echt zumindest bei Borrelien viele Leute, die LTT negativ sind, aber dann nach 8 Wochen AB pause wieder positiv. Ich halte auch mittlerweile von LTTs als Verlaufskontrolle sehr wenig. Was beweisen sie? Bei mir z B, es geht mir schlechter als jemals, LTTs aber negativ (ich gehe davon aus, dass jetzt die Bakterien eben richtig aus den Zellen kommen und ich dadurch andauernd meine Schübe erlebe). LTT ist IMHO wirklich kritisch zu sehen, aber das ist ein anderes Thema.

    #3180304
    Phenom77
    Teilnehmer

    „es geht mir schlechter als jemals“
    Ohne Worte mein Guter
    LTT sagt überhaupt nichts aus. LTT oben = aktive Immunantwort LTT unten = Immunsystem im A… oder keine Erreger da.
    Verlaufs LTT´s ? na klar , wenn man Geld zuviel eine gute Sache.( für das Labor ) Ansonsten reicht auch ein Elisa über Kasse.
    Versuche doch mal GC Maf + Artemisin / > Biobran < je nachdem was am besten hilft damit es mal bergauf geht 🙂

    #3180306
    danielkks
    Teilnehmer

    Eben, muss dem meinem Spezi (jeder weiß, wer!?) auch stecken, dass ich von seiner LTT-Phobie nichts halte. Versuche auch, den Spezi zu wechseln … *stöhn*
    Er widerspricht sich: Was ich neulich fand: Im Borremagazin Oktober ’08 sagte er, dass ein negativer Borre-LTT normal ist, wenn Immunsystem im Keller … lt ihm habe ich keine Borre, da mein LTT unter 2 … mein CD57 und NK Zellen sind sehr sehr niedrig und lt ihm spricht das auch für eine schon lang andauernde chronisch bakterielle Inektion … hmmmmmmmmmmmmmm … HALLO?

    UND: war Artemisinin nicht auch gegen Viren? Vll ist das auch ein Prob bei Dir, Leni???

    LG
    Daniel

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.