Antivirale Immunaktivierung - chlamydiapneumoniae.de

Antivirale Immunaktivierung

Startseite Foren Umfragen Antivirale Immunaktivierung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    danielkks
    Teilnehmer

okay, danke für eure vielen beiträge und antworten, jedoch habe ich gar nichts davon verstanden 🙁 …
    wie kann ich mich am besten aufdaten?

ps: ich hatte 2000-2002 interferon beta für MS gespritzt und war die ganze zeit ziemlich schubfrei. ist das jetzt -lt eurer obigen theorie- ein zeichen, dass da was virales in mir ist/war?

Captain76
    Teilnehmer

Kann nur sagen, dass ich einen kenne der Chlamydien hatte und mit interferon alpha behandelt wurde. Er hatte zwar auch Viren aber das war nicht sein allerallergrößtes Problem…

Leni
    Teilnehmer

Hi Chris,

Die beiden primär virusspezifischen Immunaktivierungsmarker MxA und EBI2 beide grenzwertig > eher negativ.
    LG, Leni

Captain76
    Teilnehmer

Hi Leni,

hast Du auch Zahlen wie ich bekommen? Nur umschriebenes Ergebnis?

LG, Chris

Leni
    Teilnehmer

Nö, keine Zahlen.

Captain76
    Teilnehmer

Frag mal nach. Geht ja nicht, habe ja auch exakte Werte bekommen. So eine Aussage ist doch nichts sagend. Kostet mit Zahlen a ned mehr Leni! 😉

Leni
    Teilnehmer

Ok, werde ich machen. Hat der Oli exakte Werte bekommen? Ich seh da nur Kreuzchen….
    LG, Leni

Captain76
    Teilnehmer

Er hat auch nicht mehr geschrieben…?

Bernie
    Teilnehmer

Frau Prof. Sch. in der Immundefektambulanz der Charité behandelt CFS`ler u. a. auch mir Interferonen.

Captain76
    Teilnehmer

@ Bernie: Bist Du bei Frau Prof. Sch… in Behandlung?

Phenom77
    Teilnehmer

Kenne einige die Interferone ausprobiert haben. Kein Spass die Therapie ! Interferone Alpha und Gamma habe ich hier liegen, im Notfall gehts damit weiter aber ich denke das Valtegravir und Tenovir sehr viel besser sind.

Umso länger man sich mit der Krankheit befasst und Therapie Möglichkeiten ausprobiert stellt sich mir wirklich die Frage :

WER SOLL DAS BEZAHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe kürzlich einen Immunstatus machen lassen unter dem Vorwand, Wir können da sehr viel mehr sehen als das Klinikum.
    Ende vom Lied : kurze lächerliche Beurteilung über irgendwelche blödsinnigen Zytokyne und 876 Euro Rechnung.
    > Leute ich bin geheilt.
    Für 876 Euro gehe ich liebe 4 Wochen in den Urlaub mit netter Massage und Schirmchendrinks 😉

PS: bin wirklich froh das es dieses Forum gibt !

bermu
    Teilnehmer

Ich würde Dir zwei Wochen Entspannung bei Captain76 Pseudobild vorschlagen, das sieht doch recht nett aus. Und auf dem Rückflug, für zwei Wochen bisschen ruhrige Tage auf Deinem Pseudobild empfehlen. Das sieht auch schön aus. Dieses solltest Du Dir mal gönnen!!!
    gruß bermu

Captain76
    Teilnehmer

Ob das momentan gut ist weiß ich nicht. Das Bild = Puro Beach Club auf Malle und war damals nach 10 Tage Party… 😉

bermu
    Teilnehmer

doch viele, viele Alkoholfreie Wässerchen, muß doch nicht das Übelste sein. Bisschen unter Palmen schillen und nicht so direkt der Sonne ausgesetzt, soll ja auch nicht so gut sein, wegen Vitamin „D“! Vllt. kann er sich den Spass momentan ja auch gar nicht mehr leisten !
    B.

Phenom77
    Teilnehmer

so ist es > ausgezogen bis auf die Unterhose. Arbeite seit einem Jahr auschließlich nur für die Ärzte. Und was arbeiten bedeutet bei CFS kann wohl jeder nachvollziehen, die Ärzte können es nicht > Mahnung , Inkasso u.v.m.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.