Antivirale Immunaktivierung - chlamydiapneumoniae.de

Antivirale Immunaktivierung

Startseite Foren Umfragen Antivirale Immunaktivierung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #318565
    Captain76
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wer von Euch hat noch die „Antivirale Immunaktivierung“ bei Lab4more bestimmen lassen?
    Hierin gibt es zwei Werte: MxA und EBI2. Es ist ja nur bei beiden eine Toleranzgrenze von < 1,5 angegeben. Das sagt mir aber bei überschreiten noch nicht, "lieg ich nun hoch oder nicht"? Um ein Gefühl untereinander zu bekommen – wie sind Eure Werte? Bei mir:
    MxA: 1,69
    EBI2: 1,60

    LG, Chris

    #3180523
    teufelchen
    Teilnehmer
    #3180524
    Captain76
    Teilnehmer

    Ich wollte eigentlich wissen wer den Test bei Dr. B auch gemacht hat und wie die jeweiligen Ergebnisse aussehen?

    #3180526
    danielkks
    Teilnehmer

    teufel, schon im 1. beitrag den thread zerschießt man nicht!!!
    und wenn ich „Als relativ gesichert gilt, dass MS eine Autoimmunerkrankung ist, bei der körpereigene Abwehrzellen das Myelin in Gehirn und Rückenmark angreifen.“ schon lese, reicht mir das schon!

    @captain: ich machte das mal iwie, aber ohne konkrete ergebnisse, weswegen ich das dann auch nicht weiter verfolgte …

    #3180529
    Phenom77
    Teilnehmer

    BEURTEILUNG
    1. Kein Anhalt für EBV-Reaktivierung
    2. Hinweis auf antivirale Immunaktivierung – ohne Viruskenntnis

    Antivirale Immunaktivierung
    MxA ++ negativ
    EBI2 + negativ

    ein paar tausend hat mich der Spass gekostest…. mit der Virus Geschichte

    #3180544
    danielkks
    Teilnehmer

    und nun phenom, was ist dein problem, wenn keine viren und keine cpn und wenn dir gcmaf hilft?

    #3180545
    Phenom77
    Teilnehmer

    Bitte richtig lesen – ANTIvirale Imunaktivierung negativ

    #3180547
    Bazillus
    Teilnehmer

    Phenom es wäre nett wenn du Zeit und Lust hast mal genauer zu beschreiben, was du nun hast und warum GcMaf deshalb so gut geholfen hat bzw. hilft.
    Gruß
    Bazillus

    #3180548
    Captain76
    Teilnehmer

    Gibt es sonst noch Jemanden der diese Untersuchung durchführen hat lassen?
    Ob diese Untersuchung eine Virusinfektion definitiv ausschließt möchte ich zudem nicht unterschreiben.

    #3180549
    Leni
    Teilnehmer

    Hi Oli,

    kann es sein, dass du da einen Dreher drin hast? *grins*

    MxA und EBI2 sind Infekt-Aktivierungsmarker, die primär für virusspezifische Immunaktivierungsmarker stehen.
    Dann wäre es bei dir mit zwei Kreuzchen eher positiv, also virusspezifisch.
    Kann das so sein?
    LG, Leni

    #3180550
    Phenom77
    Teilnehmer

    Virusinfektion ohne Viruskentniss. MXA und EBI2 sind expremiert, also aktiviert. Folglich handelt es sich um eine Virusinfektion. War mein erster Gedanke damals und ist auch richtig. Bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt habe ich mir durch den GV einen Virus eingefangen. Das kann man jetzt nicht mehr ändern und ich versuche damit zu leben. Mir geht es wieder sehr viel besser. GC Maf alleine hilft mir nicht oder bringt mich nur auf etwa 50 %. Das Wheldon Protokoll > Mino + Roxy + Metro in Kombination mit 50ng GC Maf + Biobran hilft mir am besten. Zudem noch Probiotika und Medizinische Kohle JEDEN TAG. Ernährungsumstellung , keine Säurebildenden Lebensmittel. ( Schweinefleisch u.v.w. )
    Obst und Gemüse + Hühnchen oder Fisch.
    Nur wer das strikt einhält kann Besserung erwarten. Gegen die Psyche nehme ich Neuroreplete und für den Darm Leaky Gut.
    Das sind die Sachen die FÜR MEINEN FALL helfen, muß also nicht bei euch funktionieren.

    #3180551
    Phenom77
    Teilnehmer

    Ich für meinen Teil verfolge die Reportagen aus Amerika. Redroviren sind für mich der Auslöser. Chlamydien & Co nur die Folge. Michael Snyderman behandelt diese schreckliche Krankheit mit Valtegravir und Tenorvir. ( HIV Medi )
    Informationen darüber findet Ihr bei CFS Aktuell

    #3180555
    roxy
    Teilnehmer

    wenn das stimmt,das Auslöser unserer Krankheit/en Viren sind,dann müsste man uns mit Interferon behandeln! http://de.wikipedia.org/wiki/Interferone

    Aber wer kann/soll das bezahlen?? Damit die Krankenkasse diese Therapie bezahlt muss man schon halbtod sein,oder eine Diagnose einer unheilbaren und schreklichen Krankheit haben,denn eine 3 monatige Therapie kostet 4500 Euro,siehe http://www.medpex.de/search.do?method=similarity&sort=&filter=&q=BETAFERON+250+%B5g%2Fml+3+Monatsp.Tr.Subst.m.Lsg.M.+3×14+St%FCck

    Oder man bezahlt es selbst,aber ob es hilft steht auch noch in den Sternen.
    Deswegen bleibt erstmal stinknormale AB-Therapie,und selbst die bekommt man noch nicht bei jedem Arzt!

    Alles Gute Freunde

    #3180556
    Captain76
    Teilnehmer

    @ Phenom: Aber einen exakten Wert hast Du nicht?

    @ Leni: Wie ist Dein MxA und EBI2 – Ergebnis?

    #3180557
    Captain76
    Teilnehmer

    Jep und SEHR GUT, Roxy. 🙂 Und genau mit alpha, beta interferonen oder manchmal auch gamma interferonen hat ein nicht mehr in Deutschland praktizierender Arzt behandelt. Bei Härtefällen auch mit Somatropin (Wachstumshormonen).

    Kenne einen „CFS-ler“ mit chronischen Chlamydien sehr gut und der kam durch Interferone + Immunglobuline nachhaltig und zu 100 % aus der Nummer! Und ihm ging es viele Jahre extrem bescheiden und hatte sehr viel an erfolglosen Therapien hinter sich!
    Wir bräuchten hierzu nur einen Arzt der Ahnung und Erfahrung hat. Denn Du benötigst nicht viele Einheiten! Habe bisher keinen gefunden der einen kundigen Arzt kennt!?

    An alle interessierten, hier ein exzellenter Link bzgl. Immunmodulation:
    http://www.immundefekt.de/immunstimulation.shtml

    Bei defizitärer Zytokinproduktion kann z.B. mit Interferonen geholfen werden.

    Auf solche Mittel wie das von der Charité derzeit getestete synthetischen Chimäre (z.B. Rituximab) würde ich nicht gehen. Körpereigene Immunglobuline sind dem aus meiner Sicht im Hinblick auf mögliche Nebenwirkungen, Preis und Wirksamkeit vorzuziehen.

    Delimmun oder auch Isoprinosine genannt, sind antivirale Mittel gegen Herpesviren. Denke und hoffer weniger NW-behaftet als Aciclovir, Valaciclovir etc. Speziell zu Delimmun, kuckst Du:
    http://www.apotheken-kurhessen.de/Immunsystem2.pdf (Seite 5).

    So gut wie alles beschriebene hat das IMD-Berlin vorrätig und kann bei einer individuellen Immunstimulation austesten ob es anschlägt. Diese Untersuchung läuft bei mir morgen an. Ich hatte in meiner Zeit sehr viel mit Schrottflintenmethoden ausgegeben. Bsp. Echinacea, Thymus-, und Milzinjektionskuren. Nachdem ich beim IMD mal die Untersuchung hab machen lassen wußte ich warum: Ausschlag bei diesen Substanzen hins. Immunstimulation war 1,0 = NIX! Hier der Info-Link zum IMD:
    http://www.imd-berlin.de/einsender-aktuellefachinformationen-lttimmunstimulation.htm

    VG, Chris

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.