Antibiosefolgen - neue Veröffentlichung - chlamydiapneumoniae.de

Antibiosefolgen – neue Veröffentlichung

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Antibiosefolgen – neue Veröffentlichung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #3183827
    nikita
    Teilnehmer

    Hi Bazillus,
    hab schon auf deinen Bericht hier gewartet…schade das nichts dabei rumgekommen ist… zu wem willst du als nächstes ? Ich hab mich gerade einwenig in deinen Beitrag eingelesen… 7 Jahre machst du schon mit rum? CPN bekämpft und immer noch nicht gesund… das ist wirklich übel… da wird mir echt schlecht wenn ich das lese… ich mache gerade seit einem halben Jahr mit meinen Symptomen rum und bin jetzt schon total fix und alle…leider hab ich auch keine Idee für dich… du hast ja schon einiges testen lassen…ich hoffe der nächste doc hat noch eine Idee… alles gute nikita

    #3183828
    Bazillus
    Teilnehmer

    Der Zeitraum stimmt. Und auch die Ärzteodyssee geht schon so lange. Aber insgesamt hat sich meine Situation über die Zeit gebessert und ist nicht mehr so dramatisch wie am Anfang. Vielleicht gewöhnt man sich auch noch etwas daran und schon ist das Leben wieder etwas lebenswert.
    Ja es müssen nicht immer die Chlamydien sein. Will hier keinem Angst machen. Vielleicht ist es auch wirklich komplizierter als man denkt und es ist multifaktoriell. Ich weiß es aber nicht. Ich kann mich halt nur auf das stürzen von dem ich einen Hinweis bekomme, dass etwas nicht stimmt. Meine Kraft für Untersuchungen kommt und geht. Aber so langsam werde ich echt verrückt. Ich könnte wetten wenn ich eine Million ausschreiben würde für einen Arzt dann hätte ich innerhalb eines Monats die richtige Diagnose und Behandlung. Aber so bin ich zu unwichtig. Scheiß Gesundheitssystem und Ärzteausbildung!!! Können nicht 1 und 1 zusammenzählen bzw. erkennen das etwas nicht stimmt und weitersuchen.
    Wenn ich berichtet bekomme, dass die Ärzte immer die gleichen Untersuchungen machen dann kann ich das nach einem Tag auch. Schlussvolgerungen scheinen nicht nötig zu sein???
    Ach was solls. Leb ich halt so weiter. Geht ja wenn es schlecht läuft nur noch 40 Jahre.
    Toll!!!
    Gruß
    Bazillus
    P.S. : Ein Hoffnungsschimmer bleibt. Ich habe mir das Buch vom Buhner gekauft. Auf englisch. Da bin ich ja nicht so fit. Aber Dr. Google wird mir helfen.

    #3183829
    nikita
    Teilnehmer

    Wahnsinn … was bei dir los ist…ja ich kenne das auch so…Die Ärtze machen wirklich immer die gleichen bekannten Untersuchungen… mir bringt das auch alles nichts… da alles schon bekannt… nach der Ursache zu forschen macht keiner… ich hab seit Jahren eine chronische Darmentzündung… mein Arzt meinte damals er hätte sowas seit 20 Jahren noch nie gesehen… und was bringst… absolut gar nichts… das Einzigste was mir angeboten wird sind immer nur Kontolluntersuchungen… die kann ich mir aber auch sparen… da ich ganz genau weiss wenn es weh tut ist mal wieder da was los… eigentlich nahezu täglich… wie du schon sagst… hätte man genug Geld… hätte man wahrscheinlich relativ schnell eine Diagnose… und wenn man dann schon was findet dann muss man erst mal einen Arzt finden der Lust hat das zu behandeln… echt der Hammer… naja ich bin momentan noch voller Optimismus… aber wenn ich das so lese… mal schauen wie lange 😉 Gruß nikita

    #3183851
    USCHI2010
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich will mich hier mal wieder mit meinen Erfahrungen einreihen.
    Da ich eigentlich ein STEH-AUF-MÄNNCHEN bin, glaubt mir auch irgendwie keiner, dass ich ich mich beschissen fühle. Mal ist es schlimmer, mal nicht so schlimm. Aber ich habe ganz oft Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Kopfschmerzne, Gelenkschmerzen, bin schlapp, nicht belastbar, schlecht gelaunt… Naja, aber durch meinen Job, bin ich echt immer auf smyling Faces unterwegs und keiner sieht mir an, wie es mir oft geht;-(

    Und Ärzte sagen: Naja, die entzüdungswerte sind etwas erhöht und Thrombozyten sind auch zu wenig, aber das ist nicht schlimm. Es gibt da ganz andere wo es viel schlimmer ist.

    Ich habe aber endlich einen Heipraktier gefunden, der den LLT gemacht hat und gesagt hat: Wow, so schlechte Erbebnisse sehe ich selten. Nach ihm zu urteilen, bin ich schon recht krank… Aber das wird dann wieder auch nur belächelt… ach ja, war sie bei nem Heilpraktiker??? Ich bin mal wieder echt genervt, aber der LTT ergab so viele Werte weit über 40!!!

    Ach, ich wollte mich hier nur mal mitteilen.
    In einem anderen Tread habe ich noch einmal fragen nach den Beschaffungen von Artemisinin.
    Freue mich auf Antworten.

    #3183853
    nikita
    Teilnehmer

    Hallo Uschi2010,
    nein leider war ich noch nicht beim Heilpraktiker… ich hab das Blut beim Hausarzt abgenommen und selbst zum Labor geschickt… Nun warte ich mal ab bis die Ergebnisse da sind… ich habe auch schon darüber nachgedacht eventuell danach mal zum Heilpraktiker damit zu gehen… will aber erst mal schauen was dabei rumkommt. Ich hab aber gestern gute Nachrichten bekommen. Meine Entzündungswerte sind seit 4 Jahren wieder in der Norm 🙂 zumindest eine positive Nachricht.. und mein Schwindel ist besser geworden… zwar plagen mich noch andere Sachen aber das gibt schon mal Hoffnung… bei mir war der Auslöser eine Kieferentzündung (habe absolut nichts gemerkt) mit schwankenden CRP Werten… seit dem die Krone gezogen wurde (Zahnarzt vermutet eine Unverträglichkeit gegen das Zahnwurzelmaterial)… ist mein CRP seit Jahren in der Norm 😉 … die anderen Entzündungen bestehen zwar noch aber kein CRP Anstieg mehr… immerhin etwas! Naja in zwei Wochen will ich es noch mal kontrollieren lassen. Momentan heisst es abwarten…in der Zwischenzeit will ich einwenig entgiften… Ölziehen, Leberreinigung, Schwermetallausleitung mit Chorella… weiss zwar noch nicht in welcher Reihenfolge … wahrscheinlich fange ich mit Ölziehen erst mal an…Uschi was wurde bei dir festgestellt? Chlaymidien oder verschiedene Co Infektionen ? Hat dir die Betreuung durch den Heilpraktiker geholfen ? lg nikita

    #3183857
    paula
    Teilnehmer

    @Uschi ist das der H.aus W.? also dein Heilpraktiker ?LG Paula

    #3183859
    USCHI2010
    Teilnehmer

    Ob die Behandlung nun hilft oder nicht, kann ich noch nicht sagen.
    Bin erst ca. 4 Wochen dabei. Momentan kämpfe ich mit Nebenwirkungen oder Herze. Das weiß ich nicht so genau;-(

    Der LTT hat jedenfalls:

    Chl pneu 25
    Chl trach 15,1
    Virazella zoster virus 18
    Herpes Simlpex I 36
    Herpes Simplex II 59
    Humanes herpes 9
    streptokokken 11
    Straphylokokken 26
    Candida 39
    Parvovirus 45

    Das ist nicht so chic, oder?

    #3183872
    paula
    Teilnehmer

    Hi genug da was dein Immunsystem triggert also nicht so chic aber vielleicht hast du Glück u kriegst es mit dem Heilpraktiker in den Griff. Ich selbst habe es jahre lang so probiert allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Deshalb bin ich nun sei 10 Monaten unter Dauer Antibiose wie viele hier. Damit mach ich momentan ganz gute Fortschritte. Die ersten Monate gings nicht so voran aber die letzten zwei hats Sätze getan. Ausdauer ist bei unserer Krankheit od dem Krankheitsbild gefragt. Also drueck dir die Daumen LG Paula

    #3183899
    nikita
    Teilnehmer

    Du hast leider von allem etwas abbekommen… das ist echt scheisse …. Da wüsste ich gar nicht mit was ich anfangen sollte… ich warte immer noch auf meine Ltt`s. Hoffentlich kommen die bald. Bisher habe ich ein Teilergebnis erhalten CD57 Wer ist erniedrigt und liegt bei gerade mal 22,7 % … mal schauen was die restlichen Ergebnisse bringen…

    #3183901
    bina
    Teilnehmer

    Ich denke dass besonders Viren einfach Mitläufer sind wenn dass IS
    durch etwas geschwächt ist….
    LTTs können bei jeder Abnahme anders aussehen und dass Befinden ist
    trotzdem dasselbe…leider ist dass alles viel zu komplex

    Ich würde die therapierbaren Bakterien als erstes angehen und sehen
    wie es mir damit geht 🙂

    #3183905
    nikita
    Teilnehmer

    Hallo,
    meine Werte sind da…. also mein Hauptproblem ist doch nicht CPN … Gott sei Dank… aber dafür andere Sachen… hier mal meine Werte aus dem LTT die erhöht waren…
    EBV: 7,1
    Herpes-Simplex 1: 6,6
    Herpes-Simplex II: 13,9
    Variozella Zoster : 4,1
    Humanes Herpesvirus 6: 10,0
    CPN: 4,2
    Candida: 55,4
    Yersinien:2,7
    Streptokokken: 22,4
    Staphylokokken:6,0

    Auch ganz schön viel … nach Absetzen des AB sind meine Entzündungswerte wieder bei 18 (Norm bis 5), Leukozyten bei fast 17 (Norm: bis10) und Thrombozyten bei 444 (Norm bis 423) ausserdem erhöhter GGT-Leberwert (norm bis 40)…

    Weiter Befunde kommen nun vom HA EBV, ASL, …

    … ich denke mal ich sollte mit den Bakterien auch anfangen… AB bekomme ich wohl nur wenn der ASL Test auch positiv ist… und dann ist Candida auch ganz schön erhöht… man bin fix und fertig… vielleicht doch mal nen Heilpraktiker aufsuchen…
    Wie würdet Ihr vorgehen? lg Nikita

    #3183906
    roxy
    Teilnehmer

    hast du auch Borellien testen lassen? Die machen fast identischen probleme wie CPN.
    Ansonsten ist Candida recht hoch,und Streptokoken,das würde deine Halsschmerzen erklären.Ich kenne einige die sich deswegen die Mandeln enfernen lasssen haben,ist aber auch nicht das tollste.
    CPN würde ich auch nicht komplett abschreiben,esrstens dein IGG ist recht hoch,das 6 -fache,und zweitens da es sich um ein Sammeltest-LTT handelt,kann der CPN wert falsch sein bzw.der ist bei dir leicht positiv,da sind einzeltests genauer.

    #3183907
    nikita
    Teilnehmer

    Borreliose hab ich keine LTT`s machen lassen, nur beim HA ganz normalen Test… die sind negativ ausgefallen… eventuell lass ich die noch mal wiederholen… oder doch gleich ltt machen lassen? meine Mandeln sind seit Kindheit draussen. Mit Strptokokken hatte ich vor zehn Jahren bereits unschöne Erlebnisse… Hab Doppelbilder gesehen … da haben die Ärzte auch lange zeit nichts gefunden und mir schon das schlimmste angedichtet … ich denke ich mach mich als erstes an die Bakterien ran… könnt ihr mir ein AB empfehlen das auf verschiedene Erreger gleichzeitig wirkt?

    #3183908
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo, denke auch so.Habe auch verschiedene Bakterien zu Borreliose und CPN. Meine CPN Werte im Juni 2012 waren IgG 236 R:< 22 und IgA <22.Ärzte sagten , dass die CPN nicht der Grund für meine Beschwerden sind.Z.Z. bin ich sicher dass es die sind. Habe im April 2013 meine Nahrung umgestellt und es geht mir immer besser. Nach fast 3 Jahren Krankheit fange ich am 9.09 wieder zu arbeiten an. Mein letzte IgG Wert war 142 es war im Juni 2013. Schöne Grüße an alle wie GUT , dass es EUCH gibt.
    Felia

Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.