antibiose stoppen??? - chlamydiapneumoniae.de

antibiose stoppen???

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie antibiose stoppen???

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318463
    danielkks
    Teilnehmer

    hallo im forum,

    wie ich in einem anderen thread schon schrieb, geht meine Antibiose schon in der 5. woche mit der dreierkombi cotrim, mino, erst roxi dann wegen nichtwirken durch cefu ersetzt. es tut sich immer noch gar nichts, außer dass alles ist, wie immer, evtl sogar etwas schlechter …

    kann ich die antibiose nicht erfolglos abbrechen, da das einnehmen nun eh nichts mehr bringt, oder sollte ich mich weiterhin gedulden?
    wenn ich es abbreche, bin ich dann für immer resistent gegen diese ABs oder können die nach einigen wochen pause wieder schlagartig (wie noch anfang august schon nach 5 tagen heftige besserung jedoch dann abbruch) anschlagen?
    oder bin ich nun für immer auf diese ABs resistent?
    kann dazu jemand was sagen? was meint ihr?

    viele grüße
    daniel

    #3179466
    Bazillus
    Teilnehmer

    Besserung ein. Ich will aber solange AB nehmen, bis alle Bakterien unter der Referenz sind. Wenn es mir dann immer noch schlecht gehen sollte muss man sich noch mal nach anderen Sachen umschauen. Ob das die richtige Taktik ist? Keine Ahnung.
    Was ist denn die Alternative?
    Gruß
    Bazillus

    #3179468
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    hallo, ich würde dir raten auf keinem fall die antibiose zu beenden! es gibt sicherlich immer zeiten in denen man das gefühl hat alles stagniert, jedoch kann die therapie leider auch viele monate dauern. wie bazillus es schreibt ist es auch genau meine ansicht. versuchen die werte in den normbereich zu bekommen. das heißt nicht zwangsläufig nach dem befinden handeln und sich verrückt machen, sondern gucken was die werte so treiben. stagnieren diese oder steigen sogar, dann muss man eine neue therapie einschlagen.

    bitte nicht die geduld verlieren und schludern anfangen, das kann alles nur umso schwerer machen! es muss einem einfach bewusst sein, dass eine therapie auch mal gut und gerne ein jahr und mehr dauern kann.

    also mach dich nicht verrückt und geh rational an die sache ran. lass dir neue ltt machen und dich damit überzeugen ob die therapie hilft oder nicht!

    mfg andy

    #3179473
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Daniel,

    mach erstmal weiter. Allerdings ging es mir auch irgendwie nie richtig besser, ausser unter Cotrim, welches ich nicht vertrage. Ich denke ich versuche GCmuf. Was hab ich zu verlieren. Wenn das Immunsystem wieder aufräumen kann, wer weiß , ist ein Versuch wert. Zumal man niemals so genau weiß wer noch so alles dahinter steckt. LG Pablo

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.