Anscheinend immer noch Cpn. - chlamydiapneumoniae.de

Anscheinend immer noch Cpn.

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Anscheinend immer noch Cpn.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    -uns-
    Teilnehmer

Das kann ich mir nicht leisten, bin ja eh arbeitsunfähig geschrieben, net zu unrecht, war zwar arbeiten aber das geht garnet mehr… habe auch ein kind, es ist unmöglich soviel Geld aufzutreiben. Na dann werde ich halt weiter schwimmen und hier ab und an mal ein paar Fragen stellen wenns recht ist… ansonsten aussitzen und auf Behandlung hoffen oder halt irgendwann mal glück haben an den richtigen Arzt zu kommen.

LG und vielen Dank

-uns-

Kern
    Teilnehmer

Wirf die Flinte nicht ins Korn,
    gibt es denn echt keine Möglichkeit? Wenn es finanziell gar nicht geht, dann empfehle ich dir wirklich erstmal das Programm von Strassenbahn konsequent durchzuziehen!
    Gruss,
    Kern

-uns-
    Teilnehmer

Hallo ihr lieben,

ich habe heute einen Arzt gefunden, der sich reinlesen wird und mir helfen will, ich soll nur die bisherigen Therapien zusammen sammeln und ihn geben. Jetzt besteht doch richtige Hoffnung, auch nach weiteren niederlagen die bestimmt noch kommen werden. Worauf müsste er denn nun achten? An diese Zyklentherapie möchte er anknüpfen und sich reinlesen, da diese Antibiose ja auch Sinn macht und scheinbar die einzigste Möglichkeit.

LG -uns-

ilka
    Teilnehmer

Hi,

gegen Candida helfen Oregano-Öl-Kapseln. Eine von 500mg Abends weit entfernt von allen sups, Antibiotikas.

LG

Ilka

-uns-
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

vielen Dank. War lange nicht daheim, deshalb habe ich nicht antworten können, bzw gesehen, dass eine Nachricht kam! Jetzt hoffen wir mal, das alles gut geht, meine Kleine Maus tut mir schon leid, da ich oft nicht viel Kraft für sie habe, was nicht heisst, dass sie zu kurz kommt, aber Kinder merken eben, wenn man nicht voll dabei ist……

Glg -uns-

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.