Angst und Panik Attacken infolge von Infektionen - chlamydiapneumoniae.de

Angst und Panik Attacken infolge von Infektionen

Startseite Foren Umfragen Angst und Panik Attacken infolge von Infektionen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #3178003
    tullrich
    Teilnehmer

    Du schaffst das schon!!! Denk immer dran: KRAFT KOMMT NICHT AUS KÖRPERLICHEN FÄHIGKEITEN-SIE ENTSPRINGT AUS EINEM UNBEUGSAMEN WILLEN !!!!!

    #3178005
    Leni
    Teilnehmer

    Hi Phenom,

    hast du schon angefangen? Ich drück dir alle Daumen, das wird schon.
    LG, Leni

    #3178006
    Phenom77
    Teilnehmer

    ja, habe gestern Abend angefangen. Mir ging es danach ziemlich gut. Hatte zudem ACC Akut 1200 eingenommen ( 2 Stunden Abstand )
    heute Morgen dann die nächste Halbe. Gegen Mittag wurde mir dann leicht Übel.
    So und nun sitze ich mal wieder hier mit Todesangst,Luftnot, Grippegefühl, Schüttelfrost, Bauchschmerzen.
    Ihr habt das doch auch alle durchgemacht, oder ?

    Viele Grüße

    #3178007
    Kern
    Teilnehmer

    Ich ja, allerdings waren die körperlichen Symptome bei mir nicht so stark. Liegt wohl daran, dass du echt ne verdammt hohe Erregerlast hast und dem entsprechend auch die Reaktion auf das AB sehr stark ist. Ich weiss wie schlimm die Angst ist, mir hilft da echt Bewegung an frischer Luft, einfach zügig spazieren gehen. Tavor und Wasser für den Notfall mitnehmen damit du weisst es gibt was was dir helfen kann falls es echt zu schlimm wird. Falls das nicht geht, leichte Tätigkeiten im Haus, z B abwaschen, das lenkt ein bisschen ab und man bewegt sich etwas.

    Bei mir war die schlimmste psychische Phase ca 5 Tage. Am 5. Tag habe ich ne Tablette genommen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Am nächsten Tag wurde es besser und ist jetzt im Grunde fast auf Normalmass. Und wie gesagt, ich habe medizinische Kohle genommen hochdosiert.
    Alles gute,
    Kern

    #3178063
    Leni
    Teilnehmer

    Hallo Phenom,

    wie gehts dir inzwischen?
    LG, Leni

    #3178064
    Kern
    Teilnehmer

    Ich hatte heute auch mal wieder einen krassen Tag. Mit ordentlichen Panikattacken, Sozialphobie, kleinen Halluzinationen (nichts schlimmes), zwischendurch wieder totale Müdigkeit und Depersonifizierungsgefühl. Aber ich bin mir sicher auf dem richtigen Weg zu sein und muss da halt einfach nur durch. Bin mir sicher in ein paar Tagen das schlimmste überstanden zu haben. Immer ordentlich Wasser trinken, Kohle & Bewegung an frischer Luft, kann mich da nur widerholen.

    Finde ich wichtig, darauf hinzuweisen, dass es einem so gehen kann. Als ich das WP letztes Jahr mal ausprobierte ging es mir auch so. Da ich mir aber darauf keinen Reim machen konnte kam irgendwann der psychische Zusammenbruch. Hätte ich gewusst, dass es vorbei geht und vor allem das es tatsächlich durch das Antibiotikum kommt, dann hätte ich es auch durchgehalten, eben zur Not mit Beruhigungsmitteln.

    #3178065
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,
    habe das Essen erst einmal eingestellt. Zu schwere Magenschmerzen. Grippegefühl, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Angst, Panik, Deppresionen und vieles mehr. Geht auch nicht mehr weg.

    Versuche jetzt meinen Magen zu beruhigen mit Rinopam und Pantoprazol .Wird schon klappen…..

    Vielen Dank für eure Anteilnahme > Ihr seid lieb 🙂

    Liebe Grüße

    #3178066
    Kern
    Teilnehmer

    Hey Phenom,
    du kannst es ja einfach mit Supper, Kartoffelbrei oder so probieren in kleinen Portionen. Das sollte den Magen nicht so belasten, solltest schon ein Bisschen was Essen. Nimmst du denn jetzt die ABs und kommst damit einigermassen klar? Drück dir die Daumen, dass dir Pantro & co helfen.
    Gruss,
    Kern

    #3178067
    Phenom77
    Teilnehmer

    Die LTT`s müssen ja runter egal wie > siehe Bazillus, der hat ein schönes Praxisprofil.
    Wenns danach immer noch nicht besser wird dann Virustatika aber bis dahin erstmal Cotrim und Mino. Natürlich in halber Dosis. Mehr geht leider im Moment noch nicht.

    Ab Morgen vielleicht mal eine Suppe…. Lieber hungern als Magenkrämpfe und Todesangst 🙂

    Viele Grüße

    #3178069
    Scipio
    Teilnehmer

    Hi!

    Wurde schon mal ein EEG gemacht? Ich habe ähnliche Symptome, bei mir liegt das an den Temporallapen, das ist eine Art Epilepsie.
    Die Beschreibung klingt schon nach Aura.
    medikamente nehme ich nicht, da ich das durch die Vermeidung der Auslöser (kein Glutamat zB) nur noch sehr selten habe, und die doch sehr heftige NW haben.

    Vielleicht interessiert dich dieser Link:
    http://chronicfatigue.stanford.edu/infections/herpes.html

    Ich hab mir dann immer gesagt, dass ich NICHT sterben muss, dass das nur die Neuronen im Hirn sind, die Achterbahn fahren.

    Lg
    Scipio

    #3178070
    Kern
    Teilnehmer

    Das stimmt, es ist halt einfach eine körperliche Reaktion aber man wird weder sterben noch verrückt werden. Bei mir zumindest hat es denke ich nichts mit Nahrungsmitteln zu tun, dazu tritt es zu unregelmäßig auf. Und klar, medikamente haben Nebenwirkungen aber es gibt eben durchaus vertretbare Situationen dazu zu greifen. Manchmal können eben diese Gefühle so stark sein, dass nichts anderes hilft und dann sollte man auch nicht zu hart zu einem selbst sein. Stimmt aber natürlich, dass es keine Dauerlösung ist, und wenn man einen Auslöser identifiziert hat den man auslschen kann, umso besser.

    #3178071
    Phenom77
    Teilnehmer

    „Wurde schon mal ein EEG gemacht“
    EEG : in Ruhe unregelmässig,ausreichend moduliertes EEG von 10 / sec mit Amplituden bis 30 uV2, bei der elektronischen Auswertung mittels Fourieranalyse ganz überwiegend desynchrone delta und Theta Aktivität, alpha leistung nur bis 10 uV2 , on Off Effekt positiv, keine Herdzeichen, unter HV keine relvante Änderung.

    Kann eigentlich nicht dafür verantwortlich sein. Ich denke, es ist eine eine Magenreizung oder ein Virus.
    Vermutlich muß ich die Sache einfach aussitzen.

    Viele Grüße

    #3178072
    popo
    Teilnehmer

    @phenom77

    Virustatika??????? Grummel…….. 😉

    Und Suppe ist gut , besser als Döner und Pizza.

    #3178118
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    finds prima dass du so eisern geworden bist und das nun durchziehst. denk einfach an den rat mit tavor für die schlimmsten fälle, das sollte immer eine linderung bringen. zudem hilft heiß in den nacken/hinterkopf brausen unter der dusche.

    du wirst sehen dass das sicher wieder leichter wird. das mit suppe kann ich auch nur raten, am besten eine ordentliche fleischbrühe (ich find brätnockerl am besten die baut einen auch bei grippe ordentlich auf) und probier am anfang die tabletten mit ein wenig nahrung zu schlucken. ich hatte oft ein stück brot genommen oder obst, dadurch wird dann die belastung für den magen leichter. rauchen z.b. ist da auch ein thema womit du dir keinen gefallen tust, oder deinem magen :p

    weiter alles gute dir!

    lg andy

Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.