Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Anekdote „Antibiotika und Antioxidantien“
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. März 2016 um 19:50 Uhr #319436LotteTeilnehmer
Hallo,
Möchte ein witzige Geschichte erzählen, die mir heute passiert Ist. Nehme nun seit fast 6 Wochen täglich 8 Antibiotika-Tabletten ein. Habe allerhand Nebenwirkungen, fühle mich total ausgezehrt, alles in allem eine äußerst stressige und elendige Zeit. Da ich wegen der häufigen Medikamenten-Einnahme relativ oft essen muss und ich wegen doxy weitgehend auf Milchprodukte und Nüsse verzichte, esse ich relativ viel Brot und Fleisch (ca 4xWoche). Manchmal habe ich richtig schmerzhafte Heißhungerattacken, dass ich schon dreimal in die Pommesbude gerannt bin, was sonst mur alle 6 Monate mal vorkommt. Weil ich soviel Pillen einnehme,und meine NEMS nehme ich seltener als sonst, weil ich es häufiger vergesse, bei soviel Pillen. Alles in allem ein vom gesundheitlichen Standpunkt ein nicht allzu tolle Zeit.
Heute war ich den ganzen Tag auf einer Tagung und hatte in Ermangelung eines anderen Angebots fast nur Brot, Hähnchen und ein stück Kuchen gegessen. Danach musste ich in einem Reformhaus etwas besorgen. Dort wird ein Vitamin-Check angeboten mit einem Messgerät der Firma biozoom eingesetzt, welches den Status an antioxidativ wirkenden Vitaminen in der Haut binnen weniger Sekunden sehr präzise und medizinisch valide bestimmen soll. Bester Wert ist 10, der Durchschnittsbürger liegt bei 4-6. Vor einem Jahr hatte ich mal 5 gemessen, vor 4 Monaten 6. War neugierig wie desaströs sich die Antibiose auf meineVersorgung mit Antioxidantien auswirkte. Und siehe da, das Messgerät zeigte: 7!!!
Um mich herum sagten die drei Verkäuferinnen, das wäre ja ein Super-Wert und dass so gut keine von ihnen abschneiden würde.Als sie hörten, dass das Geheimnis diese Erfolgs nicht die Zufuhr zahlreicher Antioxidantien wäre sondern eine hochdosierte Antibiotika-Therapie sei, waren sie ratlos. Ich frage mich nun natürlich, was diese Gerät wohl misst …
Oder hat jemand von Euch, eine schlüssige Idee für dieses überraschend „gesunde“ Ergebnis in ungesunden Zeiten
Gruß in die Runde
Lotte16. Mai 2016 um 07:54 Uhr #3185813NjoyTeilnehmerHierzu kann ich sagen, dass mein Wert trotz massiver Oxidantieneinnahme immer nur bei 3-4 lag. Vielleicht sollte ich wirklich mal die Antibiose starten…;-)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.