Andreas's Ärzte / Ärzte in Hamburg - chlamydiapneumoniae.de

Andreas’s Ärzte / Ärzte in Hamburg

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Andreas’s Ärzte / Ärzte in Hamburg

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #318393
    daxbax
    Teilnehmer

    Andreas hat eine Zeitlang hier mal einige Ärzte in Hamburg empfohlen und auch von einem Pilzspezialist war die Rede (ob der auch im Hamburg war weiss ich nicht). Jedenfalls würde mich sehr interessieren wer diese Ärzte sind. Leider ist Andreas ja mittlerweile nicht mehr im Forum aktiv. Wenn jemand diese Infos hat würde ich mich sehr über eine PN freuen.
    Auch sonst falls jemand infos zu empfehlenswerten Ärzten im Hamburger Raum hat bitte PN an mich…

    #3178900
    Kern
    Teilnehmer

    hast PN

    #3178903
    daxbax
    Teilnehmer

    Danke für die beiden Ärzte aus Hamburg (Gr und Sch). Falls jemand noch infos von einem (oder den von Andreas erwähntem) Pilz/Autovaccine Spezialisten hat wurde ich mich über die Empfehlung auch sehr freuen…

    #3178908
    alexania81
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,
    für eine PM mit der Arztempfehlung für den Raum Hamburg bei cpn wäre ich Euch sehr dankbar.
    Falls jemand den Namen vom oben erwähnten Spezialisten bei Pilz/Autovaccine kennt, würde ich mich ebenfalls über Infos hierzu freuen!
    Viele Grüße
    anna

    #3178912
    Kern
    Teilnehmer

    hast Pn!

    #3179982
    tanja554
    Teilnehmer

    Ich brauch auch bezüglich CPN einen erfahrenen Arzt in hamburg und würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen Arzt/Ärzte vorschlagen kann. LG

    #3180001
    thomas
    Teilnehmer

    kannst Du mir bei dieser Gelegenheit auch die Äzteempfehlung für HH per PN schicken?
    Herzlichen Dank!
    Thomas

    #3180104
    SASCHA
    Teilnehmer

    HALLO BIN NEU HIER AUF DIESER SEITE!!HABE SEIT 4 JAHREN CHLAMYDIA P. DADURCH CFS,C.SINUSITUS!! WEGEN DES CFS WERDE ICH BEHANDELT!! SUCHE DRINGENT EINEN ARZT DER SICH GUTAUSKENT!! RAUM FRANKFURT-MAINZ-WIESBADEN-WÜRDE SEHR FREUEN WENN MIR EINER ODER AUCH MEHR HELFEN KÖMMEN EINEN ZU FINDEN!!! DANKE GRUSS SASCHA!!

    #3180110
    admin
    Administrator
    #3180272
    Dasleben
    Teilnehmer

    Hallo hallo wärt ihr so lieb mir den Arzt aus HH zu verraten? Meine Kräfte reichen kaum noch zum schreiben. Ich bin seit 6 Monaten ans Bett gefesselt,letzte Woche würden chlamydien pleumonaie festgestellt und alles was ich zu hören bekomme ist , das behandelt man nicht, nehmen sie antidepressiva 🙁 ich bin trotz der sch…. Lage aber nicht wirklich depressiv !!! Kennt jemand eine Extreme Benommenheit durch die fiesen Dinger ??? Liebe Grüße

    #3180273
    Kern
    Teilnehmer

    Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Habe dir eine PN geschickt

    #3180274
    Dasleben
    Teilnehmer

    Vielen dank !

    #3181302
    Olaf der Dritte
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    auch ich wäre für Ärzteempfehlungen für den Raum Hamburg sehr dankbar!

    Beste Grüße

    Olaf der Dritte

    #3184734
    Christel
    Teilnehmer

    Hallo Kern und auch an alle Anderen,

    Eure emails sind von 2011, trotzdem hoffe ich daß Dich meine Nachricht noch erreicht. Könntest Du mir bitte auch die Adresse des Pilz Spezies von HH Brambek von Andreas über PN zuschicken, Danke!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.