alternatives Behandlungsprotokoll - chlamydiapneumoniae.de

alternatives Behandlungsprotokoll

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie alternatives Behandlungsprotokoll

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Supergirl
    Teilnehmer

@ Sunny2
    Hallo!
    ich hätt ein paar Fragen bzgl. Deiner Therapie: wie lange nimmst Du die Sachen ein?
    Guaifenesin 300mg, sind das Artischockenkapseln?
    Diese Nitrostress-Kaps.: bekommt man die in der Apotheke oder muss man die bei Biogena bestellen?
    Lg Supergirl

sunny2
    Teilnehmer

Hi,

ich nehme das Guaifenesin und die Nitrostress Kapseln immer ein.
    Das Artemisin wird gepulst: 2-3 Wochen Einnahme- 2-3 Wochen Pause – 2-3 Wochen Einnahme.

Das Guaifenesin bestelle ich bei der Angertor Apotheke in 89129 Langenau.

Habe Dir eine PN geschrieben.

lg,
    sunny

filou
    Teilnehmer

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Artemisin: Stimmt es, dass der Wirkstoff nur in Kombination mit Eisen seine Wirkung entfalten kann?

Ich kenne nämlich ein Präparat in Kapselform von der Firma novoForm mit dem Namen Artemisia annua intense Kapseln. Diese beinhalten 200 mg Artemisinin + 50 mg Eisenaspartat und sollten 3x täglich genommen werden.

Zuviel Eisen kann für den Körper aber auch negative Auswirkungen haben…
    Was hältst du von diesem Produkt?
    Du scheinst ja mit deinem Tee sehr gute Erfahrungen gemacht zu haben.

Sind die Nahrungsergänzungsmittel gegen Nitrostreß und Guaifenesin 300mg auch gegen Borreliose hilfreich?

Danke,

filou

sunny2
    Teilnehmer

ich habe eine Frage bezüglich Artemisin: Stimmt es, dass der Wirkstoff nur in Kombination mit Eisen seine Wirkung entfalten kann?

Nein, im Körper ist immer Eisen vorhanden. Hier geht es dann um eine gezielte Ansammlung des Eisens – quasi werden die Viecher od. der Tumor gefüttert.

Ich kenne nämlich ein Präparat in Kapselform von der Firma novoForm mit dem Namen Artemisia annua intense Kapseln. Diese beinhalten 200 mg Artemisinin + 50 mg Eisenaspartat und sollten 3x täglich genommen werden.

Zuviel Eisen kann für den Körper aber auch negative Auswirkungen haben…
    Was hältst du von diesem Produkt?

Kenne ich nicht. Kann man aber sicher versuchen.

Du scheinst ja mit deinem Tee sehr gute Erfahrungen gemacht zu haben.

ja

Sind die Nahrungsergänzungsmittel gegen Nitrostreß und Guaifenesin 300mg auch gegen Borreliose hilfreich?

Keine Ahnung. Es handelt sich ebenfalls um Bakterien die Nitrostress verursachen. Ich kenne auch Borrelianer, die Guaifenesin nehmen – mein Spezi verschreibt es ihnen.

lg

filou
    Teilnehmer

Hallo Sunny,

ich habe gerade die Caelo-Homepage besucht um den Artemisia-Tee zu bestellen.

Artemisiae annuae Herba
    Qing Hao
    PZN 4193935
    100 g

Ist dies das von dir verwendete Produkt?

Um dort bestellen zu können braucht man ein „DocCheck Passwort“. Hast du dieses auch anfordern müssen?

Danke!

Filou

Krissi
    Teilnehmer

Soweit ich weiß, liefert Caelo nur an Apotheken aus, Du must das also in der Apotheke bestellen, gleich mit PZN- Nummer.

Liebe Grüße Krissi

sunny2
    Teilnehmer

Ich hab’s in der Apotheke bestellt.

lg

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.