Ärztin in Münster - chlamydiapneumoniae.de

Ärztin in Münster

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Ärztin in Münster

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    lullaby
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und entnehme diversen Beiträgen, dass es eine Ärztin in Münster gibt, die sich mit der Chlamydiengeschichte auskennt. Bei mir wurde im Dezember eine akute Chlamydia pneumoniae-Infektion festgestellt. Schon mit 12/13, als ich jahrelang mit Borrelien zu kämpfen hatte, deuteten die Blutwerte auf Chlamydien hin. Ich bin momentan bei meinem Hausarzt hier in Münster in Behandlung, möchte jedoch gerne jemanden „in der Hinterhand haben“, falls er mir nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Erika
    Teilnehmer

Hallo lullaby,

ich bin selbt auf der Suche nach einem Arzt oder Ärztin in Münster, der /die sich mit Chlamydia pneumoniae auskennt.

Falls du eine Addresse erfährst, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mit mitteilen könntest.

Viele Grüße

Erika

Schildkröte
    Teilnehmer

Hallo
    Sunny verwaltet die Ärzteliste, Ihr Glücklichen – es gibt jemanden in Münster!
    Schicke euch den Namen per PN, falls sunny gerade keine Zeit hat – hoffe, das geht in Ordnung.

LG

sunny2
    Teilnehmer

klar

Erika
    Teilnehmer

Danke für die Antwort, melde mich später noch einmal

Erika

Erika
    Teilnehmer

Hallo nochmal an Sunny und LG ,
    ihr seit ja offensichtlich auf dieser Seite für vieles zuständig,
    Ich kenne mich leider noch nicht so gut mit Foren aus (schreibe zum ersten Mal in einem Forum), mache deshalb sicher noch einige Fehler. Über Hilfestellungen bin ich diesbezüglich dankbar. Könnt ihr mir ggf. auch per email geben.

Ich habe mir die Website der von euch genannten Ärztin angesehen, hört sich sehr gut an, werde mir dort einen Termin besorgen.