ACC und reduziertes L-Glutathion - chlamydiapneumoniae.de

ACC und reduziertes L-Glutathion

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie ACC und reduziertes L-Glutathion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    sunny2
    Teilnehmer

Hi,

bin wegen allergischer Reaktionen vor Monaten von ACC auf L-Gluathion umgestiegen. Nun sind meine Pseudallergien aber deutlich zurückgegangen und ich wollte aus Kostengründen wieder auf ACC umsteigen.

Vorsichtig wie ich bin, habe ich erstmal mit 300mg morgens und abends angefangen. Und…..zack….. fühle ich mich grippig und auch ein paar andere Symptome haben sich verstärkt. Könnte gut eine Herxheimer Reaktion sein…… bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Das würde allerdings heißen, daß das reduzierte L-Glutathion nicht dieselbe Wirkung hat wie das ACC, obwohl dies eigentlich so sein sollte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dummerweise hatte ich aber auch prompt gestern abend wieder eine allergische Reaktion aufs Essen. Mein Bauch wölbte sich plötzlich wie im 7. Schwangerschaftsmonat, ich bekam Kreislaufschwierigkeiten und mir war übel. Unter Cortison verschwanden die Symptome wieder. Ob das etwas mit dem ACC zu tun hat?

Lg,
    sunny

Andreas
    Teilnehmer

Dummerweise hatte ich aber auch prompt gestern abend wieder eine allergische Reaktion aufs Essen. Mein Bauch wölbte sich plötzlich wie im 7. Schwangerschaftsmonat, ich bekam Kreislaufschwierigkeiten und mir war übel. Unter Cortison verschwanden die Symptome wieder. Ob das etwas mit dem ACC zu tun hat?

Könnte genauso gut ein Entgiftungsschub gewesen sein. Nach ca. 2 Wochen ACC-Einnahme fühlte ich mich einen Tag lang blümerant. Dann hatte ich gegen Abend auch so einen 7. Schwangerschaftsmonat-Bauch. Dann stundenlang Bauchschmerzen, mitten der Nacht Durchfall. Am nächsten Morgen habe ich mich gefühlt wie Superman und der Durchfall war wieder weg …

Wenn das Immunsystem allergischer reagiert als sonst, ist das ein Indiz dafür, daß es unter Druck steht – evtl. dadurch, daß eine Menge Gift gerade zur Ausleitung unterwegs ist …

Gruß

Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.