ACC, NAC, Glutathione !!!! - chlamydiapneumoniae.de

ACC, NAC, Glutathione !!!!

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie ACC, NAC, Glutathione !!!!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #317459
    ramonak
    Teilnehmer

    Hallo an Alle! Ich habe da mal eine Frage bitte….ich brauche wahrscheinlich Jahre bis ich hier mal durchsteige….!!

    Mein Respekt an die Forumgründer und Begleiter und an alle die schon den Durchblick haben, was die medizinischen Fachbegriffe und die ganzen Protokolle betrifft und und und….!

    Wenn ich einem Arzt diese Therapieprotokolle zeige,fallen die um…..behandeln kann mich sicher keiner……!

    ABER:Egal,welche Antibiotika ich nehme, kann ich jederzeit allein, zusätzlich, regelmäßig dieses ACC ( z.B.Acc akut von Hexal,ich hoffe das ist gemeint mit ACC)??, oder dieses NAC (ist NAC und ACC nicht das selbe?, also in beiden ist Acetyl… enthalten), oder dieses Glutathion nehmen?
    Ich habe im Internet NAC -Acetyl Lysteine 600/1000 Antioxidanz gefunden, wäre das was gutes ? Also könnte ich z.B. ich nehme gerade Roxith. und ACC und NAC und Glutathion nehmen? Entweder ich lebe danach noch oder nicht!! Aber das ist wohl doch zuviel? Oder ich nehme nur Roxith. und ACC? (also ACC ist ja ungefährlich)oder Roxi und NAC? Kennt sich jemand aus mit NAC oder Glutathione (intracellular Antioxidanz soll ja wohl immer gut sein?) Für jede persönlich gemachte Erfahrung bin ich dankbar. ACC hab ich schon zu Hause,braucht man ja immer mal,ich wollte mich auch noch mit NAC und Glutathion eindecken!O Moment das sind doch alles Mittel die das Immunsystem ankurbeln? Ich habe doch Hashimoto, mein Immunsystem ist ja sowieso schon gestört! Kann ich die Mittel denn da nehmen? Aber da muss ich sicher meine Endokrinologin fragen., naja aber viel Ahnung hat die auch nicht.0 Gott ist das alles kompliziert.puuuuuu!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!! LG Ramona!!

    #3172386
    Andreas
    Teilnehmer

    Moin Ramona,

    ACC und NAC ist das gleiche. Glutathion ist eine Alternative dazu, aber mit Glutathion kenne ich mich nicht aus.

    Das Wheldon-Schema sieht vor:

    1. Stufe: man nimmt nach und nach mehr ACC, bis man täglich 2400 mg problemlos verträgt

    2. Stufe: zusätzlich 1x täglich Doxy 100 mg, wenn man das problemlos verträgt …

    3. Stufe: zusätzlich 2x täglich Roxy 150 mg, wenn man das problemlos verträgt …

    4. Stufe: Doxy 100 mg auf 2x täglich ausweiten, wenn man das problemlos verträgt …

    5. Stufe: Metro-Pulse zusätzlich, alle 3 oder 4 Wochen ein Puls, den ersten Puls mit 3x Metro an einem Tag beginnen, dann die Pulse auf mehr Tage ausdehnen, bis schließlich 5 Tage erreicht sind

    Gruß

    Andreas

    #3172387
    ramonak
    Teilnehmer

    Hi Andreas,

    ahhhhhhhha ….. das habe ich mir schon fast gedacht, aber jetzt weiß ich es zu 100%.Danke.Ja kein Problem ACC vertrage ich sehr gut, bisher.Stufe 1 bis 4 verstehe ich. Aber ich habe blöderweise doch eine Allergie gegen Doxy…!
    Und im Wheldon Protokoll steht nichts als Ersatz da.Ich will dich ja nicht nerven, aber weißt du was man anstelle von Doxy nehmen könnte?Ok gut ich danke dir sehr Andreas, jetzt bin ich schon etwas informierter.
    Du wirst sehen so in 5 Jahren weiß ich alles! Gut dann mache ich jetzt Stufe 1 und 3. Besser als nichts. Ich habe tierische angst, dass meine Gelenke noch schlimmer werden. Ich bin noch nicht mal 40 und bin jetzt schon hinüber. So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt.Ihr alle sicher auch nicht.Ich finde es bewundernswert wie alle hier kämpfen!!Ja ja die Bakterien und Viren regieren die Welt. Gute Nacht.

    #3172388
    ramonak
    Teilnehmer

    Nur noch eine kleine Frage bitte Andreas, warum soll gerade ACC helfen? Das ist doch nur ein Hustenlöser.Ich habe doch kein Husten, komischerweise, nur selten. Und 2400 mg?Das ist ganz schön viel.Ich habe bisher mal 600 am Tag genommen.Da muss ich noch ganz schön nachtrinken.Und wie lange nimmt man denn das ACC?Für immer? ACC hat auch Nebenwirkungen,z.B. Nierensteine,hab ich gelesen heute, wenn man ACC länger nimmt.Deshalb soll man auch Vitamin C dazu nehmen, um Nierensteine zu vermeiden.Auf Nierensteine ist ja auch keiner scharf.
    Und wie sieht es denn aus (Symptome), wenn man ACC nicht verträgt?Was kann mich da erwarten?
    Für alle die sich für Homöopathie interessieren,…..ich hatte Reizhusten etwas bei meiner letzten dicken Halsentzündung und da habe ich 4 Kügelchen Ignatia LM 18 gelutscht und der Husten war sofort weg. Ignatia kann man nehmen bei Halsentzündungen und Husten z.B.Klar homöopathische Mittel können die Chlamys nicht töten, obwohl ich da mir nicht sicher bin, Bei der Homöopathie ist es egal, was dich befallen hat.Sie setzt direkt am Menschen an,um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.Ich dachte auch erst das ist alles Quatsch, aber ich habe da so einige gute Erfahrungen schon gemacht. Oder Rhus toxicodendron ist ein Hammer Mittel.Hat mir geholfen etwas, als nichts half.Klar wenn mir die Ärzte damals die falschen Antibiotika gaben.Wie du schon schon geschrieben hast Andreas,kluger Weise, warum haben wir die Kontrolle über die Chlamydien verloren, so ungefähr hast du das geschrieben….!Ja Warum? 10000000 Menschen merken nichts,wenn sie eine cpn hatten.Warum? Ich habe keine Lust jetzt Jahre Antibiotika zu nehmen.Es muss doch noch einen anderen alternativen Weg geben.So jetzt habe ich aber genug gefragt und geschrieben.Sorry!Gute Nacht und LG Ramona!

    #3172389
    Andreas
    Teilnehmer

    Moin Romana,

    ich habe eine zeitlang Minocycline statt Doxy genommen. Das wird von den Amerikaner auch als wirkungsvoller gegen Cpn eingeschätzt als Doxy und geht vor allem besser in die Nervenbahnen und das Gehirn, beugt also MS bevor bzw. bekämpft es besser. Der Nachteil ist aber, daß es stärker die Leber belastet. Deshalb bin ich jetzt nach ca. einem halben Jahr wieder von Mino auf Doxy zurück. Was ich damit abräumen konnte, habe ich ohnehin schon erreicht.

    In ACC ist eine Aminosäure, die auf die Cpn-Sporen abtötend wirkt. Die Funktion als Hustenschleimlöser ist für uns irrelevant. Der Wirkstoff in ACC ist außerdem ein Leber- und Nierenschutz, war bei unserer Dauer-Antibiose sehr hilfreich ist.

    Trockener Reizhusten ist typisch für Cpn auf den Atemwegen.

    Die 99 %, die mit Cpn selber fertig werden, sind irgendwie immunkompetenter als wir. Mich hat Cpn ja auch in der Phase erwischt, in der ich durch Aflatoxine und PAK immungeschwächt war. Sonst vielleicht auch nur ein paar Tage Erkältung gehabt und es dann abgeschüttelt.

    Du wirst Dich damit anfreunden müssen, die Antibiose sehr lange zu machen. Vielleicht hilft ja bei Dir die Diät auch, die hier im Forum unter Alternativmedizin geschildert wird.

    Bezüglich Allergien und Autoimmunerkrankung kann ich nur immer wieder auf die von mir empfohlenen Bio-Energetiker verweisen.

    Gruß

    Andreas

    #3172390
    sunny2
    Teilnehmer

    @ Andreas
    Hut ab, super erklärt!!!!!

    @ Ramona
    Du könntest Artemisin Kapseln versuchen. Sie scheine zu helfen. Aber wie immer: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

    Auch das ACC, NAC, Glutathion ist nicht ohne. Ich hatte heftiger Herxheimer Reaktionen zu Beginn.

    Lg,
    sunny

    #3172391
    ramonak
    Teilnehmer

    Hi Sunny, danke für deine Nachricht…..!Ja Andreas hat das super erklärt,da stimme ich dir zu!Danke auch für deinen Tipp. Ich nehme seit gestern auch ACC, mir gehts nicht gut jetzt.Ich kann kaum noch meine Hände und Finger bewegen….mit tun echt alle Gelenke jetzt weh. Es ist sehr schlimm jetzt. Und das bei 100 mg ACC pro Tag. Ich möchte gar nicht wissen, was bei 2400 mg dann ist!ACC hatte ich sonst immer mal genommen und ich hatte nie Probleme damit. Ich versuche durchzuhalten. Ich will diese Mistviecher nicht mehr in meinem Körper haben. Wann soll ich die Dosis erhöhen, wenn die Reaktion nachlässt oder egal? Morgen erhöhe ich auf 200 mg pro Tag.Das ist ja eine geringe Dosis, eigentlich. Danke Sunny auch für deine Hilfe! Ich wü dir ein schönes WE. LG Ramona!

    #3172392
    Andreas
    Teilnehmer

    >Wann soll ich die Dosis erhöhen, wenn die Reaktion nachlässt oder egal? Morgen erhöhe ich auf 200 mg pro Tag.Das ist ja eine geringe Dosis, eigentlich.

    Ja, wenn die Reaktion nachläßt, dann erhöhen. Meine Frau hat auch Cpn. Sie nimmt nur 1200 mg am Tag, weil sie mit knapp über 50 kg auch nur eine „halbe Portion“ ist. :-))

    Gruß

    Andreas

    #3172444
    marstie
    Teilnehmer

    Hallo, habe nun seit 2 Wochen das ACC ( erst mal nur geringe Dosen)eingenommen, seit 3 Tagen nehme ich nun 3 mal am Tag eine 600er seit dem ist mir sehr oft schwindelig und ich habe Kopfschmerzen.
    Könnte das von dem ACC kommen, wie sind eure Erfahrungen ?
    Grüße Marstie

    #3172446
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Marstie,

    ja, könnte eine Herxheimer Reaktion sein. Ich reagiere auch heftig auf ACC. ACC macht die Elementar Körperchen kaputt, dadurch können Gifte anfallen, die solche Beschwerden machen.

    Lg,
    sunny

    #3172505
    marstie
    Teilnehmer

    ich habe gelesen das man immer im Wechsel 2 Wochen ACC nehmen und pausieren soll,
    ist da so richtig?
    grüße marstie

    #3172506
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe das noch nicht gelesen. Jemand anderes?

    Lg,
    sunny

    #3172507
    Andreas
    Teilnehmer

    Das habe ich auch noch nie gehört.

    Gruß

    Andreas

    #3172603
    marstie
    Teilnehmer

    Hab mich vertan, ich hab das mit Artemisin verwechselt, meine Schuld.
    Sorry
    Grüße marstie

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.