ABs, NAC, Ibuprofen und Nitrostress - chlamydiapneumoniae.de

ABs, NAC, Ibuprofen und Nitrostress

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae ABs, NAC, Ibuprofen und Nitrostress

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    filou
    Teilnehmer

Hallo,

ich bin beim Professor in München in Behandlung. Nach 15 Monaten AB’s sind die Laborwerte sowohl von Yersinien, Chlamydien und Borrelien im grünen Bereich. So weit so gut. Leider ist der TNF-alpha-Wert mit 6,9 noch recht hoch, weshalb ich laut Professor TNF direkt Kapsel und an den Wochentagen jeweils 600 mg Ibuprofen zur Entzündungshemmung einnehmen soll. Um ein Aufflackern der Chlamydien zu verhindern, möchte ich zusätzlich 600 mg NAC täglich einnehmen.

Jetzt habe ich aber viel über Nitrostress gelesen und vermute dass dieser u.U. mit beteiligt an meinen noch vorhandenen Beschwerden ist. Weiters habe ich gelesen, dass Antibiotika, NAC und Ibuprofen Nitrostress noch zusätzlich verstärken.

Gibt es eine Alternative zu NAC als „Sporenhemmer der Chlamydien“, welche unproblematisch bezüglich Nitrostress ist?
    Was könnte ich anstelle von Ibuprofen einnehmen?

Ich möchte diese förderlichen Faktoren erstmals ausschalten, bevor ich konkret etwas gegen Nitrostress unternehme. Ist es sinnvoll den Urin-Test von ganzimmun zu machen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Schöne Grüße aus Tirol sendet

Filou!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.