5 Monate Buhner Therapie update - chlamydiapneumoniae.de

5 Monate Buhner Therapie update

Startseite Foren Erfolgsberichte 5 Monate Buhner Therapie update

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Autor
    tmr
    Teilnehmer

Das myco Protokoll auf der Website ist nicht mehr aktuell. Kauf sein Buch über Co_Infektionen. Da ist alles sehr sehr detailliert

Christel
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

> was ist INH
    Du findest dies hier im Forum unter:
    Theapien
    Die Kombination von Medikamenten (Stratton)

Danke für Deine Antwort zu Buhner

Mexx
    Teilnehmer

Hallo,

weis zufällig jemand was Buhner gegen Yersinien empfiehlt? Davon findet man auf seiner HP gar nichts. 

Lg

ilka
    Teilnehmer

Hallo Christel,

ich habe nach  Stratton keine Therapie gemacht, INH (nun weiß ich es wieder) und Rifampin waren mir zu heftig.

Plan B nach Buhner hat dann den Erfolg gebracht. 
    LG Ilka

Berna
    Teilnehmer

[quote=tmr]Das myco Protokoll auf der Website ist nicht mehr aktuell. Kauf sein Buch über Co_Infektionen. Da ist alles sehr sehr detailliert[/quote]

Gibt es das Buch auch auf Deutsch? 

tmr
    Teilnehmer

[quote=Berna][quote=tmr]Das myco Protokoll auf der Website ist nicht mehr aktuell. Kauf sein Buch über Co_Infektionen. Da ist alles sehr sehr detailliert[/quote]

Gibt es das Buch auch auf Deutsch? [/quote]

Nein

magic69
    Teilnehmer

Hallo Ilka, tmr,

ich möchte ebenfalls die Kräuterbehandlung ausprobieren.

Bin CPN IgA und IgG positiv seit 2005 mit allen Symptomen inklusive Gelenke.
    Habe bisher nur sproradische mono AB verschrieben bekommen.
    Nun bin ich aufgrund dieses tollen Forums eines Besseren belehrt.

Ist die aktuellste Liste der Kräuter in seinem Buch „Healing Lyme Disease Coinfections: Complementary and Holistic Treatments for Bartonella and Mycoplasma“ oder hier im Forum under „Alternative Therapie“?
    Kann man die Therapie selbst machen nach dem Protokoll oder sollte man fachkundliche Beratung in Anspruch nehmen?

Gruß,
    Magic

ilka
    Teilnehmer

Hallo magic,

Monotherapien sind ineffektiv !! Man züchtet schneller Resistenzen.

Buhners Therapie für cpn !!!   steht hier unter alternativen Therapien. Du kannst dies selber machen, ich kenne niemanden, der dich bei uns fachkundlich beraten könnte. Buhners rechte Hand Julie macht aber über skype Beratungen, die man bezahlen muss und dein Englisch sollte recht gut sein.

Ich würde nach ca 4 Wochen meine Leber- und Nierenwerte bei einem deiner docs überprüfen lassen.

Du solltest NAC nach WHELDON  dazu nehmen und das lebenslang, damit du keine Reinfektionen bekommst.

Viele  supps nach Wheldon decken sich auch mit Buhners weiteren Empfehlungen.

LG Ilka

Christel
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

welches NAC nimmst Du/ nehmt Ihr?
    Die Brausetabletten oder das reine N-Acetylstein in Pulverform und ohne Saccharose? Ich frage, wegen der Saccharose. Ist dies wegen des Zuckergehalts auch nach der AB Behandlung immer noch kontraindiziert?

ilka
    Teilnehmer

Hallo Christel,

nehme Nac Pulver mit Succrose. (leider)

LG Ilka

Christel
    Teilnehmer

Hi Ilka,

Du weißt, daß es in der Apotheke auch ein NAC in Pulverform ohne Saccharose gibt?

ilka
    Teilnehmer

Hi Christel,

das hatte ich zuerst, bekam davon Kopfschmerzen.

LG Ilka

Christel
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

welche Bezugsquelle hattest Du für Cryptolepis von Buhner?

ilka
    Teilnehmer

Hallo Christel,

da ich in der BRD und nicht in der Schweiz lebe, lassen die Zollbestimmungen keine Einfuhr zu.

Die Alternative nach Buhner ist Artemisia annua.

LG Ilka

boxer
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

der Berberitzen-Link führt zu 5 Produkten bei Vitalabo, bei denen ist Berberitze immer nur ein Bestandteil von mehreren – welches Produkt ist empfehlenswert?

Cryptolepis habe ich nach mühsamen Googelns bei biopure.eu gefunden, wäre das was?

vlg,

B

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.