.... - chlamydiapneumoniae.de

….

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #318932
    Anonym
    Gast

    gelöscht! Ich glaube, ich war mit dem Thema Forschung/Spendeninitiative im falschen Forum unterwegs 😉 Kommt nicht wieder vor!
    LG S.

    #3183115
    Telecaster
    Teilnehmer

    ME/CFS sind chronische infektionen. Ich halte von dem Label CFS/ME gar nichts.

    #3183116
    Anonym
    Gast

    Ich habs nur zur Info eingestellt. Ich will an dieser Stelle nicht darüber diskutieren, was genau ME/CFs ist, denn es weiß keiner und diese Diskussion wurde schon so oft und fruchtlos geführt. Sorry, ist nicht persönlich gemeint 😉 Die Studie spricht allerdings stark dafür, dass es sich um eine eigenständige Krankheit handelt.

    #3183117
    SASCHA
    Teilnehmer

    das sehe ich genauso!!! ME/CFS sind infektionen!! habe mich selber damals bei Prof.H aus heidelberg ein jahr behandeln lassen!! nach aussage des Pro.H.. hätte ich diese krankheit!! aber erst mit AB´S ging es mir besser! heute nach 13 monaten! 80 prozent wieder fit! gruss sascha

    #3183118
    olka
    Teilnehmer

    Mir ging’s es ähnlich . ME/CFS ist vollständig schon nach erste 7 Monaten Antibiotika-Therapie weggegangen (ME schon nach 3 Monaten) !

    Aber hast du unnötig deine Beitrag gelöscht. Ich habe gelesen und finde gut. Jeder hat einige Erfahrung und such eigene Weg und finde sehr wichtig das hier zu teilen.

    Es ist Interessent was im Thema cfs in der Welt passiert. Es sieht so aus, dass so viele Leute drauf erkranken und kann man das Thema nicht mehr so ignorieren. Ich finde aber traurig dass cfs im Topf von autoimmunErkrankung landet, wie reuhma oder MS.
    Damit anstatt richtige Find – Bakterien zu behandeln , wird die Antwort des Immunsystems noch runtergedrückt.

    #3183119
    olka
    Teilnehmer

    Ich wäre dankbar wenn du dieses Link doch mit uns teilen würdest.
    Es ist schon interessante Info .

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.