Wie lange bis zur Diagnose - chlamydiapneumoniae.de

Wie lange bis zur Diagnose

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Wie lange bis zur Diagnose

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #318732
    SGSB
    Teilnehmer

    Hallo,
    wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr die Diagnose Chlamydien hattet, bei mir 2 jahre.
    wie sah es bitte bei Euch aus ?

    LG
    Stefan

    #3181909
    Bazillus
    Teilnehmer

    und dann war immer noch nicht so ganz klar, ob es die eigentlich Ursache war und die Behandlung fing noch mal später an. Es ist ein Graus, was mit uns passiert.
    Gruß
    Bazillus

    #3181923
    sufferer
    Teilnehmer

    sehe ich genau so wie bazillus, in habe die CÄ in der Lungenklinik noch einmal explizid auf die nachgewiesene Cpn-Infektion hingewiesen, es wurde negiert. Ich hoffe jetzt auf einn Termin bei einem engagierten Professor in der Nähe, ansonsten hab ich finanziell und intelektuell keine Ideen mehr.

    #3182977
    SGSB
    Teilnehmer

    und wie lange haben die anderen gelitten bis eine diagnose und eine therapie hatten

    #3182980
    Sonja
    Teilnehmer

    über 15 Jahre :-). Tja, diese engagierten Ärzte.

    #3182992
    mimi63
    Teilnehmer

    Hallo Bazillus, bringen dir die AB einige Verbesserung? Und was mich vor allem interessiert, hast du je von einem gelesen der wirklich geheilt wurde durch AB? Mich geht es persönlich (noch?) zu gut um mich auf langzeit-kombinations-AB-Therapie einzulassen, aber wenn es mir richtig schlecht gehen würde , würde ich es bestimmt auch probieren. Alles Gute, mimi

    #3182994
    Bazillus
    Teilnehmer

    dass ist schwer zu sagen, weil ich ja nicht weiß, wie es mir ohne gehen würde. Ich bin trotz einem Jahr durchgängier AB nicht gesund, wobei ich eine Woche ohne Symptome hatte. Nun bin ich wieder auf dem absteigenden Ast.
    Nun stellt sich mir die Frage:
    1. Zu früh aufgehört mit dem AB nach dem LTT negativ war?
    2. LTT hat einen falschen Wert angezeigt? Andererseits ist der TNF alpha mit gesunken. War aber nicht unter 7.5.
    3. Sind es noch andere Erreger?
    4. Liegt es an meinem Immunsystem?
    5. Liegt es an etwas ganz anderem, was erstmal nicht offensichtlich ist(Allergien oder irgendeine Umweltbelastung)?
    6. Vielleicht ist es aber auch psychisch?
    Das Ärgeliche ist, dass man da wahrscheinlich nie eine eindeutige Antwort bekommt. Diese Krankheit ist wie ein Phantom.
    Ursache und Wirkung kann man nicht wirklich trennen bzw. unterscheiden.
    Wenn ich doch noch mal geheilt bin werde ich hier detailliert berichten und ich hoffe das ich dann wenigstens meine Ursache erkannt habe. Wenn nicht bleibt die Unsicherheit, dass es immer weider zurück kommen kann.
    Insgesamt geht es mir aber leicht besser als vor dem AB.
    Gruß
    Bazillus
    P.S.: Es gibt Leute die hier durch AB geheilt wurden. Ob dies nur mit AB alleine geklapp hat oder noch andere Faktoren entsheidnend waren kann ich aber nicht sagen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.