Wheldon-Protokoll

3 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
lallalu
Mal ganz ehrlich - welcher Arzt verschreibt so lange die Antibiotika? Wie soll man an die Medis kommen? Ich hatte ja jetzt schon einen Affentanz, um an Doxy zu kommen. LG Lallalu
ilka
HI, habe 5 Jahre das Wheldon protocol gemacht.Ärzte, die Borreliose therapieren , wissen wenigstens, was eine intrazelluläre Infektion ist. Nur Doxy reicht nicht. LG ilka
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
physio61
Hallo lallalu, Du kannst Doxy & Co. auch bei Onlineärzten bestellten. Mache ich auch so. Kostet aber mehr als eine vergleichbare Packung in Deutschland. Z.b. bei Dokteronline, Doktorabc, Fernarzt...usw. VG Uwe
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.