Wer kennt nutri energetics system ? - chlamydiapneumoniae.de

Wer kennt nutri energetics system ?

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Wer kennt nutri energetics system ?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #317390
    Jutta
    Teilnehmer

    Hallo ans Forum,
    also an alle 4 aktiven (hihihi).

    Nun mal ernst, kennt einer von euch nutri enercetics system ?
    Ich fange, sobald die ersten Tropfen da sind, mit dieser Therapiemethode an meinen Körper wieder zu normalisieren. Ich bin schon ganz gespannt, meine Ärztin ist sehr überzeugt von dieser noch relativ neuen Behandlungsmethode.
    Ich werde auf alle Fälle berichten wie es mir damit geht.
    Meine Chlamydien sind verschwunden, die lange Antibiosetherapie mit Doxy hat sie endlich ausgelöscht.
    Jetzt kann ich endlich anfangen meinen wirklich „geschundenen Körper“ zu therapieren.

    LG Jutta

    #3172175
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Jutta,

    das sind doch gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. Aber laß die Titer nochmals in 4 -8 Wochen kontrollieren. Ich hatte leider den selben Fall, da waren auf einmal alle Chlamydia pneumoniae Titer weg. ….. ich will nicht unken, bei mir war es wohl ein Laborfehler…..

    Die Tropfen kenne ich nicht, aber ich bin sehr interessiert. Kannst Du näheres berichten?

    Lg,
    sunny

    #3172181
    Jutta
    Teilnehmer

    Hallo,

    die ersten Tropfen sind da. Werde berichten wie es mir damit geht.
    Die erste Einnahme war schon abgefahren.
    Ich habe jetzt schon das Gefühl mehr Kraft zu haben, fühle mich irgendwie erholter.
    Bin selber sehr gespannt wie es weiter geht.

    LG Jutta

    #3173818
    TomBola
    Teilnehmer

    Hi Jutta,

    hast du mittlerweile Erfahrungen mit NES, die du hier teilen willst?

    Ich interessiere mich selbst für das System und würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen.

    Gruß,
    Tom Bola

    #3174488
    Clara
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, weil ich mal etwas über das Nutri Energetics System (NES) loswerden möchte. Ich habe keine Chlamydien-Infektion, aber interessanterweise gibt es im deutschsprachigen Internet anscheindend kaum Informationen und keine Erfahrungsberichte über NES – abgesehen von den Infos, die vom NES-Vertrieb lanciert werden… Daneben gibt es noch eine „kritische“ Seite, die über NES berichtet. Aber diese Seite stammt von dem Betreiber eines Konkurrenzprodukts, so dass diese Informationen auch nicht objektiv sein dürften.

    Ich nehme seit 2 Monaten die Tropfen (es geht um Hautprobleme) und habe nach der Einnahme keinerlei Wirkung verspürt. Die Dame, die mich behandelt, erzählt hingegen, dass manche Leute schon nach ein oder zwei Tropfen eine enorme Wirkung im Körper verspürten. Mich würde mal interessieren, ob es diese Leute tatsächlich gibt, oder ob das alles bloß erzählt wird, damit man den Kunden die vermeintliche Wirksamkeit vorgaukeln kann!

    Der Scan, mit dem man einmal im Monat gecheckt wird, bringt teilweise seltsame und zuweilen widersprüchliche Ergebnisse. Ich finde es bemerkenswert, wo im Körper man laut Scanergebnis angeblich überall Defekte hat, die unbedingt mit den Tröpfchen behandelt werden müssen. Immerhin kosten die Tropfen pro Flasche 15 EUR. Und pro Monat bekommt man 3 bis 4 Sorten mit nach Hause… Außerdem kostet das Scannen selbst schon mal 60 EUR. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das Ganze in erster Linie Geldschneiderei ist! Wenn die Technik wirklich so revolutionär wäre, ist es doch komisch, dass man keine begeisterten Erfahrungsberichte im Internet findet, oder?!

    Gibt es hier noch andere Leute, die schon Erfahrungen damit gemacht haben? Das würde mich sehr interessieren!

    Viele Grüße,
    Clara

    #3175082
    amron24
    Teilnehmer

    Liebe Clara, ich mache NES seit 4 Monaten und bin nicht begeistert, jedenfalls bei mir zeigt es keine Wirkung, ausser auf der finanziellen Seite.
    Ich wollte mein Allgemeinbefinden verbessern und mich Entgiften(Schwermetallbelastung wurde festgestellt), ich bin beim Überlegen, ob ich nochmal hingehe. Ich will mich darüber auch nicht zu sehr hier auslassen.
    Es ist leider nicht das richtige Forum, habe auch nichts anderes gefunden.
    Dein Schreiben ist vom September, aber leider keinerlei Antwort darauf. Schade

    Es grüsst Amron

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.