Was sagen die Werte aus?

4 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
jack

Chlamydien IgA: 1:21 negativ unter 1:50, IgG 1:62 negativ unter 1:100, IgM: 1:176 positiv unter 1:50

Lg

Robert2312 Bild von Robert2312

Hi,
IgM sind die Immunglobuline, die bei einer Infektion sofort reagieren. Das heißt es ist die Erstreaktion. Das heißt, es spricht für eine Frischinfektion.

Gruß

jack

Danke für die Erklärung.

Was mich ein bisschen wundert ist das die Werte auf eine Frischinfektion hinweisen,nach dem ich ja schon 40 Tage 400mg Doxy und weitere 100 Tage 200mg Mino genommen habe!

Gruß

ayaletta

IGA und IGG sind <22 negativ

IGM ist < 1.45 negativ.
So steht das bei mir im Bericht.

IGM ist die Frühanzeige für fremde Erreger. Er sinkt nach einigen Wochen ab und verstärkt die IGG. Bei Zweitinfektion ist er gering und nach der akuten Phase sinkt er auch ab.

Wie ich das bei dir verstehe, ist nur der IGM positiv. Das hieße jetzt für mich neue fremde Erreger. Frag noch mal nach, beim Arzt.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.