Vit. B12-Antikörpern

2 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
sweety2011 Bild von sweety2011

hallo,

wie stellt man den fest ob man Vit. B12-Antikörpern hat?

das ist mal eine neue interessante sache das zu wissen.

seit 2008 als ich meine lüngenentzündung hatte
habe ich auch einen vit. B12 mangel u muss alle 8 wochen eine spritze bekommen

mitlerweile ist das eisen, vitamin D u magnesium auch für den eimer.

kein plan was noch nicht stimmt. jeder arzt macht ja sein ding u ch.pneumo interessiert ja keinen.

mitlerweile kann ich nicht mal mehr arbeiten ist doch logisch das ich nach einer lösung suche.
ich will mein leben zurück. u kein plan ob das zusammenhängt alles.

lg sweety

ayaletta

Vitamin B12 ist wichtig für die Zellteilung und für die Blutbildung sowie für die Funktion des Nervensystems.

Wenn du es gespritzt bekommen hast, dann hattest du einen Mangel. Das haben viele. Aber Antikörper bildet der Körper gegen "Feinde" wie Bakterien. Die würden dann dein B12 zerstören. Das wäre furchtbar, denn du brauchst es .

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.