Transferfaktor als Immunstimulator "IMMUNOR"

6 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
frizzz
Nach meinen Polyoxidonium Versuchen werde ich nun (widerwillig aus prinzipiellen Gründen) noch das Präparat "IMMUNOR" aus Tschechien testen.
http://www.imunomedica.cz/dokumenty/Imunor51.pdf
Der Transferfaktor soll ja die Killerzellen pushen.
(Manche sagen, daß ginge mit Colostrum auch)
Markus83
Wieso widerwillig?
Markus83
Killerzellen pushen würde ich sagen geht auch mit Katzenkralle und Eleuthero (laut Buhner) und Agaricus Extrakt (meine Vermutung). Wobei ich bei dem Cocktail den du nimmst keine Kräuter etc. mehr nehmen würde, da die zusätzlich den Wirkstoffabbau in der Leber beeinflussen (idR verlangsamen).
frizzz
Meine leberwerte werden von Monat zu Monat besser- falls du das meinst. Mein "Cocktail" ist ja nix anderes, als das Stratton
Markus83
frizzz wrote:
falls du das meinst.

Das meine ich nicht. Aber mach, was du willst.
frizzz
Also zurück zum "Transferfaktor" Mich hätten Erfahrungen interessiert- vor allem weil das Zeug ja aus Schweineblut gewonnen wird...;)
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.