tachykardie normale herx? Nebenwirkung AB? - chlamydiapneumoniae.de

tachykardie normale herx? Nebenwirkung AB?

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae tachykardie normale herx? Nebenwirkung AB?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318834
    geogetti
    Teilnehmer

    Hallo liebe Forensis,
    brauche eure Meinung zu Tachykardien. Ich bin ja schon seit ca. 1 Jahr mit AB beschäftigt, momentan Josalid und Minocyclin. Nachdem es mir jetzt 2 Wochen immer besser ging, kam heute der Rückschlag. Nachmittags gegen 3 aus der Ruhe heraus Anstieg Puls auf 170 und ging richtig erst nach 20 min wieder zurück. Dann eine halbe Stunde später das Gleiche nochmal. Nach telef Rücksprache mit Kardiologen ab ins KH zum EKG. War aber nichts aussergewöhnliches zu sehen. Das letzte Mal Tachykardien hatte ich im Februar.
    Frage an euch, wer hat sowas auch und wie kann ich dagegen vorgehen? Ich hatte keinen Stress oder so, deswegen war das für mich völlig unerwartet. Was meint ihr? Kardiologe meint ich soll warten bis es wieder kommt und dann Betablocker nehmen…
    Vielen Dank und Grüße

    #3182580
    sunny2
    Teilnehmer

    Die Chlamydien greifen zentralnervös an bzw. deren Giftstoffe. Es aknn also durchaus daher kommen. Wichtig zu Beobachten wäre, ob die Tachykardien im Zusammenhang mit bestimmten Lebensmitteln auftreten. Da Chl.pn. auch Nahrungsmittelallergien hervorruft.

    #3182598
    geogetti
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp. Essenstechnisch war nichts besonderes, höchstens Cranberrysaft. Ich habe nur heiß geduscht, was ich auch nicht mehr vertrage. Obwohl ich laufend friere, trotz 3 Decken. Ab Bauchnabel bin ich sozusagen eingefroren. Ich kann doch kein Betablocker nehmen, da friere ich doch noch mehr…Komisch ist, dass nach meinem Tagebuch es mir im Unterleibbereich unter AB Ciprofloxacin noch am Besten ging.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.