Symptome nach letztem Schub?

4 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Schrödinger
So ich hab ja erzählt dass sie seit dem letzten Schub auch im Hirn sind und ich neurologische Probleme hab. Also taube Füße, Muskelschmerzen leicht Depressiv, Kribbeln. Was mir aber ein bisschen spanisch vorkommt ist das Kribbeln am im Kopf. Hatte das von euch auch jemand? Wie wenn Würmer im Hirn krabbeln würden. LG
frizzz
Du musst jetzt dringend AB wie Monocyclin oder Doxy zusammen mit einem anderen wie Cotrim forte oder Clarithro oder je nach Arzt und Erfahrung.
Es gibt nur wenige AB die Liquorgängig sind und so ins Gehirn gelangen können.
Was da sein Unwesen treibst, ist sekundär.
Ich würd auch keine Liquorpunktion machen, da so Erreger   hineingelangen können, in den vollkommen geschützten Rückenmarkskanal. 
Hast du den test von Prof G gemacht? hinstellen , Füße total aneinander stellen, Augen zu und Arme ausgestreckt nach vorne, Handflächeninnenseiten berühren sich. Fällst du  um?
Schrödinger
Ja kann ich ohne umfallen.
frizzz
Starkes wackeln? Wenn nur leicht, Dann sollte das Gehirn eigentlich sauber sein.
Mach Dir keine Sorgen erstmal.

 
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.