Suchen dringend Chlamydia pneumoniae erfahrenen Arzt im Raum Berlin - chlamydiapneumoniae.de

Suchen dringend Chlamydia pneumoniae erfahrenen Arzt im Raum Berlin

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Suchen dringend Chlamydia pneumoniae erfahrenen Arzt im Raum Berlin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317369
    sunny2
    Teilnehmer

    Hallo,

    es erreichen uns immer wieder Anfragen aus dem Großraum Berlin mit der Bitte dort einen Chlamydia pneumoniae erfahrenen Arzt oder Heilpraktiker zu nennen.

    Leider haben wir dort niemanden auf der Liste, deshalb meldet Euch bitte bei uns, falls Ihr dort jemanden kennt. Auch Ärzte sind herzlich willkommen sich direkt bei uns zu melden, wenn sie sich mit diesem Thema beschäftigen.

    1000 Dank im voraus,
    sunny

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.