Spezialist gesucht C. pneum. - chlamydiapneumoniae.de

Spezialist gesucht C. pneum.

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Spezialist gesucht C. pneum.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #318967
    Steffi83
    Teilnehmer

    Hallo an alle.

    Ich habe vor einigen Tagen schon einen Beitrag verfasst, denke aber, dass dieser zu lang geraten ist, zu viel in den Raum geworfen wurde.

    Daher kurz und bündig: Ich suche DRINGEND einen Experten für chronische Chlamydia pneumoniae mit Beteiligung vieler Körperbereiche, d.h. nicht unbedingt Lungenfacharzt! Ich komme aus Berlin, bin aber für Empfehlungen aus ganz Deutschland dankbar.

    Der Spezialist wird für Wertinterpretation und v.a. gezielter Therapie benötigt.

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar, liebe Grüße Steffi.

    #3183337
    admin
    Administrator
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.