Spezialist für Chlamydia pneumoniae in Innsbruck bzw. Tirol, Süddeutscher Raum gesucht

3 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
franzgschnitzer
Wertes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Chlamydia pneumoniae in Innsbruck, Tirol. Gerne auch ganz Tirol oder Süddeutscher Raum.

Mein Hausarzt hat einen Befund vom BCA Augsburg eingeholt, bei dem eine momentane cp-Infektion zu Tage trat, bei der nach Ansicht der BCA eine Therapie empfohlen wird.

Könnt ihr mir einen Spezialisten für CP in Innsbruck empfehlen?

Vielen Dank!

LG

Franz
MissHaber1
Hallo Franz , bin aus OÖsterreich, ..für Tirol weiß ich niemand ich hätte jemand in Stmk, Kärnten....dein Hausarzt macht die Therapie Empfehlung vom Bca mit mit ? Da würde dich sicher stehen was gegeben empfohlen würde usw ..hast du IGA und Igg welche Werte ? ..Grüsse
maragala
Liebe MissHaber, gerne nehme ich eine Empfehlung für einen CPN-Spezialisten in der Steiermark bzw. Kärnten entgegegen!
Danke schon im Voraus!
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.