Spenden von Rechenleistung

4 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Biene
Hallo,

als ich gestern abend und heute morgen auf die Seite hier gehen wollte, war die eigentliche Seite ausgeblendet und stattdessen die Frage eingeblendet, ob man bereit ist, für chlamydiapneumoniae.de Rechenleistung zu "spenden" oder so ähnlich. Man konnte "Ja" oder "Ablehnen" anklicken. Mir kam das etwas komisch vor und ich hab die Seite einfach ignoriert. Ab heute mittag ging es dann wieder normal. War das bei Euch auch? Ich vermute, dass es irgendwelche Angriffe auf die Seite waren...

Lg Biene
ilka
Hi Biene ,
das hatte ich heute gegen 13 Uhr auch, habe es abgelehnt und konnte ca 2 Stunden unser Forum nicht besuchen.
Möchte selber entscheiden können, womit ich mich beschäftige.
Wer greift hier ein ?
LG Ilka

 
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
frizzz
Hab diesbezüglich den "info" kontaktiert. Es war wohl ein Kaperangriff, der irgendwas mit "authetmine" zu hatte.
 https://www.heise.de/security/meldung/Krypto-Mining-im-Browser-Software-Hersteller-wollen-Nutzer-besser-schuetzen-3865577.html

 
 
Markus83
ilka wrote:
Wer greift hier ein ?
 

Ganz sicher Putin ;-)

Im Ernst, die Forensoftware macht bei mir immer noch Macken.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.