Prof in München?

5 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Markus83
Weiß jemand, ob der Prof in München noch praktiziert? Wie lange sind da die Wartezeiten und mit welchen Kosten sowohl für Gespräch und Diagnostik muss man rechnen? Ggfs. per PN.
krümmel80
Erstgespräch 500€ plus Ltt's so ein schein kannste rechnen.

Glaub aber er praktiziert nicht mehr.

 
krümmel80
Wichtig ist noch sofern er noch praktiziert.

Er rechnet jedes telefonat ab, egal ob er oder Du anrufst und bekommst die Rechnung nach so einen halben Jahr. Da kann sich ganz schön was anhäufen.
So war es bei mir.
Joey Bild von Joey
Hallo Markus, 
muss dir leider sagen das er mittlerweile im Ruhestand ist. Habe selbst vor einem halben Jahr ca dort angerufen. Bin dann nach Augsburg zur Bca gegangen.
Liebe Grüße, Joey
Markus83
Ok, danke. Die Frage ist auch, ob das einen so viel weiterbringen würde wie z.B. das Wheldon Protokoll.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.