Mykoplasmen - chlamydiapneumoniae.de

Mykoplasmen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319051
    hase2069
    Teilnehmer

    Bin seit Jan 2013 Mykoplasmen positiv. Hatte eine schwere Lungenentzündung und nun immer so alle 6 – 7 Wochen Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und bin immer total schlapp. Ende Juni wurde der Mykoplasmenwert das letzte mal getestet und er lag bei 16.2. Bei der Lungenärztin im August war alles in Ordnung, aber sie meinte ich dürfte mich nicht erkälten…..
    Obwohl ich mich dick anziehe, habe ich jeden Tag wo ich urplötzlich extrem stark friere. Was ist nur los und bekomme ich das jemals wieder los???? Ist es so dass sich die Myko. in meine gesunden Zellen sitzen und diese so langsam zerstören???
    Oder ist es so das dieser Wert nur noch als Antikörper vorhanden ist und nicht mehr generell??? Werde ich daran sterben?
    Es war aber der igM7IgA Wert.
    Ich hoffe ich bekomme von euch auf meine Fragen eine Antwort. Vielen Dank im vorraus

    #3184019
    ilka
    Teilnehmer

    die Tests machen lassen? Beim IMD z.B. hast Du immer Ansprechpartner für die Laborergebnisse und kannst Kontakt aufnehmen.

    Bei deinen LTT´s sehe ich einige, die nicht unter SI 3 sind, deswegen positiv.
    CPn : beginne mit NAC-600 mg- langsam auf 2400 mg steigern. Hindert die Sporenform an der Vermehrung, erster Schritt gegen cpn.

    Candida kannst du mit Ernährungsumstellung angehen. Gut sind dafür auch Oreganöl -kapseln !!! nicht teuer und

    wirkungsvoll.

    LG Ilka

    #3184028
    Rübe2
    Teilnehmer

    Bei deinen LTT´s sehe ich einige, die nicht unter SI 3 sind, deswegen positiv.

    Nicht unbedingt, siehe:

    http://www.symptome.ch/vbboard/cfids-cfs-me/102037-debatte-ltt-26.html#post956509

    und folgende Beiträge.

    Leider ist die ganze Diagnostik bezügl. bakterieller und viraler Infektionen nicht ganz so einfach.

    LG
    Rübe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.