Multiinfektionen - chlamydiapneumoniae.de

Multiinfektionen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #318798
    SGSB
    Teilnehmer

    Hallo
    ich leide nicht nur unter Chlamydien
    Es sind noch Yersinien, Bartonellen, Toxoplasmose dabei.
    nehme jetzt die 8 Woche Minocyclin und Josalid.
    es wirkt absolut nichts, wegen meiner Darmpassage von 2 Stunden resorbiere ich zu wenig, manchmal liegen die Tableten unverdaut im Trichter.
    mein ganzer zustand wird immer schlimmer.
    Auch der Candida blüht extrem, meine Immunglobulie fallen immer weiter.
    hat jemand Rat.

    LG
    stefan

    #3182314
    Bazillus
    Teilnehmer

    Normalerweise ist es schon sinnvoller regelmäßig Tabletten zu nehmen, um ein gewisses Niveau zu halten aber in deinem Fall sind vielleicht die ersten Wochen Infusionen die einzige Möglichkeit. Gegen den Candida kannst du aber auch natürliche Mittel nehmen und versuchen diesen nicht zu stark zu füttern(Finde mal einen Arzt der das mitmacht.
    Gruß
    Bazillus

    #3182319
    Pablo
    Teilnehmer

    Stefan,
    du solltest umgehend eine Immundefektambulanz aufsuchen, sowie Infusionstherapie anstreben. Ein Infektiologe u. die Ambulanz gemeinsam sollten dich wieder hinbekommen. Verlier keine Zeit, tu es jetzt.

    Alles Gute Pablo

    #3182320
    Anonym
    Gast

    Kann Pablo nur zustimmen. Der Arzt, der feststellt, dass Deine Immunglobuline fallen, muss Dir doch auch sagen, was da zu tun ist?

    LG Sterntaler

    #3182332
    SGSB
    Teilnehmer

    ich war vor vier wochen in der immundefktambulanz.
    bis auf das niedrige igm alles ok.
    kein immundefekt.
    das antibiotikum wird duch meine durchfälle nicht resorbiert.
    infusionen bekomme ich von den sche… ärzten hier nicht.
    das schlimme ist man wird überall als psychpat abgestempelt…..

    lg
    stefan

    #3182333
    Bazillus
    Teilnehmer

    hier mindestens jeder zweite schon als Psycho gehandelt wurde. Meine Mutter hält mich auch dafür. Entweder Psycho oder faules Schwein. Da musst du drüber stehen.
    Wenn du AB verschrieben bekommst ist die Chance doch groß auch Infusionen von jemanden zu bekommen. Wenn nicht musst du etwas weiter fahren. Das ist natürlich noch beschi…er. Aber es geht um deine Gesundheit.
    Hast du schon die Liste von Daxbax?
    Gruß
    Bazillus

    #3182334
    Bazillus
    Teilnehmer

    Wenn ja kann ich dir nur empfehlen so schnell wie möglich die Ernährung umzustellen.
    Keine Milch und Gluten. Zusätzlich probiotische Bakterien.
    Vielleicht musst du erstmal deinen Darm so weit in Ordnung bringen, dass eine Medikation überhaupt etwas bringt.
    Du kannst ja auch mal probieren dir Säureblocker in der Apotheke zu holen. Vielleicht bessert das ja erstmal deine Verdauung. Solltest du aber nicht zu lange nehmen.
    Gruß
    Bazillus

    #3182335
    SGSB
    Teilnehmer

    ich kann gar nicht mehr fahren.
    Hier glaubt kein Arzt an die Infektionen, weil Sie im Blut nichts finden, darum keine Infusionen.
    Eine Liste habe ich nicht.
    meinst du pantroprazol als säureblocker.
    das schlimme ist,ich habe eine darmpassage von 2 stunden, man konnte bei 8 spiegelungen nicht finden warum.
    meine ganzen probleme werde alle schlimmer, alleine die herzprobleme sind furchtbar…
    kann man sterben an der sache….

    LG
    Stefan

    #3182337
    Bazillus
    Teilnehmer

    Soweit mir bekannt ist.
    Die Liste solltest du anfragen. Vielleicht ist ja ein Arzt in deiner Nähe.
    Ja mit Säureblocker meine ich Sachen wie Omeprazol usw. . Ist nur ein Test.
    Gruß
    Bazillus

    #3182347
    Poly
    Teilnehmer

    2 stunden darmpassage? das heißt du nimmst gar keine mineralstoffe und vitamine mehr aus der nahrung auf! du solltest auch eine vollständige stuhluntersuchung machen lassen bzw nach heliobacter ausschau halten. bevor du eine therapie mit abs bekommst kannst du schon anfangen gegen die pilze vorzugehen: die rauben dir kraft und kilos. geh in die apotheke und besorge dir nystatin tabletten. 3 x täglich 1 zum essen, bitte zucker und weißmehl komplett weglassen. während der nystatineinnahme nicht vergessen die toxine auszuleiten (candida bindet schwermetalle wie quecksilber im darm und wenn candida stirbt setzt er sie frei) das machst du am allerbesten mit chlorella algen (schau wie du sie verträgst ich nehme 6 stck zu jedem essen ein)

    nachdem ich den zusammenbruch hatte und eine hohe pilzbelastung konnte ich mich damit etwas wiederherstellen und die toxine verringern. ich habe mich etwas an klingenhardts toxin ausleitung mit der chlorella-alge orientiert. mit chlorella bindest du auch gut die toxine der borrelien. viel trinken und mineralstoffe zuführen!! und am besten gute bakterien dem darm zuführen. (zuerst mutaflor mite, dann mutaflor, pro bio cult )

    lg poly

    #3182348
    Poly
    Teilnehmer

    Dieses Medikament wirkt vorwiegend gegen Hefepilze. Gegen Bakterien ist Nystatin wirkungslos. Diese letztere Tatsache ist bei der Behandlung von Darmpilzen von großem Vorteil, da eine Schädigung der erwünschten Darmbakterien – anders als bei der Verwendung von Antibiotika – nicht erfolgt.

    #3182350
    SGSB
    Teilnehmer

    meine darmflora ist total kaputt das weiß ich.
    helicobakter habe ich schon seit längerem er ist trotz mehrfacher therapien nicht zu besiegen.
    schwermetllbelastet bin ich leider auch….
    stehe ja jetzt schon die 8 woche unter antibiose beim prof. g.

    hier mal meine stuhlanalyse, ist aber von Mai
    Bakterielle Stuhluntersuchung
    Escherichia coii . .‘stark erniedrigt
    Proteus spec. stark vermehrt <
    Citrobacter spec. normal . in
    Klebsiella spec. normal
    Andere Enterobacteriaceae <1CM normal
    Enterococcus.spec. normal
    Pseudomonas spec. normal
    Bacteroides spec. stark erniedrigt
    Bifidobakterlum spec. stark erniedrigt
    Lactobacillus spec. . stark erniedrigt
    Clostridium spec,e vermehrt –
    Mykologische Stuhluntersuchung
    PH-Wert erniedrigt: ‚5 6,2 – 6,8 bei
    Mischkost
    Candida albicans leicht vermehrt
    Candida spec. normal
    Entzündungs u. Permeabiiitätsmarker
    Sekretorisches igA: erhöht; 4979 ; Normwert 1O-2040

    #3182359
    bermu
    Teilnehmer

    Also ich würde sagen, ohne das du den Keim nicht weg kriegst, hast du mal ein ordentliches bestehendes Magen und vllt. auch schon Zwölffingerdarmproblem (Übersäuerung!!!!). Auch wegen späterer Krebsgefahr! Da fängt die ganze Kacke doch schon mal an. Das fördert alle deine anderen Spezies auch!. Durchfälle sind bei angegriffenem Zwölffingerdarm dann zwangsläufig. Hast du denn schon mal Metronidazol über zwei, drei Wochen am Stück in Kombination mit AB(Azi)+ Protonenhemmer (Pantoprazol) bekommen? Du nimmst ja AB jetzt schon (vom Professor verschrieben), spreche ihn doch nochmal auf deinen Hb an! Warum bekommst du kein Metro dazu? Ist ja bei den Chlamydien, dazu auch angesagt. Clostriden mögen meines Wissens auch kein Metro. Die machen ja auch Darmprobleme, kriegen denn auch eine auf die Zwölf mit dem Mittel.
    Deine Pankreas hat bestimmt auch ordentlich zu tun, vllt. ist es ratsam, Sie mit Lipasen zu unterstützen (Kreon z.b). Und natürlich reichlich Probiotika dazu (Kapseln, keine Milchprodukte erstmal!)..Und Basisch essen!, hauptsächlich Kartoffeln+ leicht verdaulichem Gemüse….nicht zu viel Brot (sauer)!, glutenfrei wäre bestimmt auch nicht schlecht! Alternativ…. Reis-und Maiswaffeln konsumieren. Und rein ökologisch essen (keine Chemie). Nix süßes!(fördert Candida). Besorg dir paar Pflanzenpasteten für die Waffeln, schmeckt gut. Nicht scharf braten, dünsten denn!…Übrigens sind Fleisch und Fisch, sauere Lebensmittel…also nicht so viel davon!
    Mein Vorschlag (nur ein Rat!!!) dazu…ich weiß so viele Meinungen?…Falls du Metro bekommst, wird die Situation erstmal ja auch nicht leichter (zusätzliche Belastung)…
    Ich wünsche dir erstmal alles gute…
    P.S…ich würde es auch erstmal mit dem Pantoprazol zusätzlich versuchen! Abends einnehmen (zur Nacht)…aber ohne Metro kriegst den Hb nicht weg!
    Und gegen die Pilze, kannst am Tag auch mit Lapacho-Tee versuchen.
    gruß bermu

    #3182360
    SGSB
    Teilnehmer

    der helio ist mit metro mehrfach beworfen worden.
    er sit resistent weil ich zu oft metro bekommen habe wgen der lamblien.
    der helio soll nur noh auf amoxi und rifa butin reagieren, dieses habe ich vor 5 wochen genommen.
    nur es bringt alles nichts.

    #3182361
    bermu
    Teilnehmer

    ich glaub denn, sind wir alle mit unserem Latein am Ende hier..wenn alles nichts fruchtet…
    WAS SAGT DENN PROFESSOR G. DAZU?????
    Das ist doch hauptsächlich dein Ansprechpartner (Arzt) zur Zeit.
    Bitte denk weiter positiv, wenn es dir einigermaßen geht, rauß an die Luft….Kopf frei kriegen ein wenig
    gruß bermu

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.