Meine naturheilkundliche Therapie - chlamydiapneumoniae.de

Meine naturheilkundliche Therapie

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Meine naturheilkundliche Therapie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318236
    Andrea67
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich möchte mich mal wieder melden und über meine laufende Therapie berichten. Ich habe im Herbst 2010 erfahren, dass ich CPN habe. Mit Rizol-Öl wurden meine Streptokokken (die ein Fremdkörpergefühl im Hals verursacht haben) vernichtet. Mit Coriandrum wurden die Chlamydien geschwächt.

    Dann habe ich Utilin S stark genommen gegen die Chlam. Durch das Utilin hat sich ein Zahnstörherd bemerkbar gemacht, der anscheinend seit Jahren vor sich hin schläft. Diesen Zahn habe ich jetzt von verschiedenen Personen (kinesiologisch) testen lassen, u. a. auch von einer Kieferchirurgin in HH, die Störherde aufspürt. Der Zahn wird jetzt raus müssen. Zum Glück ein hinterer Backenzahn, den man nicht sieht.

    Jetzt warte ich aufs Ziehen und bekomme Synerga Tropfen für den Darm, die gut getestet haben sowohl auf den Zahn als auch gegen die Chlamydien. Der Zahn wird jetzt immer schlimmer durch die Mittel und Beschwerden, die ich auf die Chlam. geschoben habe, scheinen vom Zahn zu kommen. (Müdigkeit, Kopfschmerzen, Zittern, Schwäche…).
    Ich bin froh, dass der Zahn sich jetzt gezeigt hat, weil ich jetzt was dagegen tun kann.

    Die Chlam. sind immer noch da. Es geht also weiter. Ich hoffe, dass es mir nach der Zahnextraktion besser geht, und die Chlam. dann auch leichter zu beseitigen sind.

    Ich werde dann weiter berichten.
    Euch allen alles Gute
    lg Andrea67

    #3177417
    Andrea67
    Teilnehmer

    Hallo an alle!

    Folgendes ist mir unter Synerga (Darmtropfen) passiert. Nach 1 – 2 Wochen Einnahme (1 TL morgens 30 Minuten vor dem Frühstück) bekam ich Schmerzen (wehenähnliche Schmerzen), erstmal im Bauch und Rücken und auch Schmerzen in den Brüsten. Dann hatte ich Schluckbeschwerden, Schmerzen in den Gliedern, hexenschussähnliche Schmerzen. Ich habe dann einige Tage auf die Einnahme von Synerga verzichtet, und die Symptome verschwanden. Dann kam mir die Idee, das könnten vielleicht Herxheimer Reaktionen sein. Ich habe Synerga weiter genommen und die Schmerzen kamen wieder. Nach 10 Tagen etwa waren sie weg und mir ging es richtig gut.

    Jetzt ist noch mein Zahn gezogen worden. Da es der 7er war im Oberkiefer (mit 3 Wurzeln), durfte er nicht so gezogen werden, weil sonst der Kiefer kaputt gehen könnte, sondern musste in Einzelteile zerlegt und „entnommen“ werden. Das Problem war wohl, dass durch einen Fehlbiß dieser eine Zahn zu stark beansprucht wurde. Dann reagiert der Kieferknochen auf 3 verschiedene Arten: 1. verstärkter Knochenaufbau (sieht man im Röntgen) und/oder 2. Entzündung, und/oder 3. Knochenabbau. Bei mir war das Hauptproblem Knochenabbau, der Knochen vor den Wurzeln war schon durchsichtig! Das hat die Schmerzen gemacht. Der Zahn war wohl eigentlich in Ordnung, musste aber wegen dem Knochen raus. Schade. Aber es heilt gut.

    Gestern war ich bei meinem Heilpraktiker und er hat erstmals die Chlamydien nicht mehr testen können!!! Er hat alles versucht, aber es war nichts mehr zu finden. Er will es demnächst nochmal nachtesten, denn folgendes könnte sein:
    Die Chlam. sind soweit geschwächt und vermindert, dass sie keinen Stress mehr für mein System darstellen und deshalb nicht mehr testen. Theoretisch könnten sie sich jetzt wieder erholen und vermehren und dann auch wieder Stress machen. Deshalb mag ich jetzt noch nicht jubeln und von „geheilt“ sprechen. Ich werde erstmal noch weitermachen mit Synerga und hoffen, dass mein Körper jetzt stark bleibt. Dann werde ich auch noch mal einen Bluttest machen lassen.

    Was ich aber sagen kann ist, dass es bei mir mit der naturheilkundlichen Therapie (die 6 Monate dauerte) stetig bergauf ging. Es ging mir Stück für Stück besser. Das habe ich immer daran gemerkt, was ich alles machen konnte. Ich hatte plötzlich Lust (und Kraft) zu renovieren, Fahrradtouren zu machen etc. Jetzt habe ich ein großes Sportprogramm für mich entwickelt. Ich merke, dass ich mir wieder ganz viel zutraue. Die Kopfschmerzen sind nur noch sehr selten. Eigentlich geht es mir richtig gut, ich traue mich aber noch nicht, das so zuzugeben, weil ich Angst habe, dass es wieder verschwindet. Deshalb bleibe ich nochmal ganz bescheiden und demütig.
    lg
    Andrea67

    #3177418
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Kannst du mal den Beipackzettel von Synerga schreiben…ich meine…wogegen das eingesetzt wird? Ich wünsche dir, dass du deine Schmerzen in der Wange bald loswirst. Und ich wünsche dir, dass du dich auch 100% wohlfühlst!
    Alles Liebe
    Agnes

    #3177419
    Andrea67
    Teilnehmer

    Hallo Agnes!

    Ich habe gerade in meiner umfangreichen Sammlung von Beipackzetteln leider genau den von Synerga nicht gefunden. Sorry! Es ist ein Schleimhauttherapeutikum, das entzündete Darmschleimhaut heilt, damit sich in der gesunden Darmschleimhaut dann wieder gute Bakterien ansiedeln können. Dafür ist nämlich eine gesunde Darmschleimhaut eine Vorraussetzung. Es enthält selber keine lebenden Bakterien. Ich habe jedes Jahr im Winter trockene schuppige juckende rote und hubbelige Hautstellen in der Leistengegend. Die sind so nebenbei mit weggegangen, und zwar in nur 2 Tagen.

    Schau mal auf die Seite von Laves-Pharma.de. Da steht alles über Synerga, und man kann sich die Packungsbeilage als PDF runterladen.
    Für mich ein wahres Wundermittel!

    Liebe Agnes, ich freue mich für dich, dass du die Chlamydien besiegt hast. Auch weiterhin alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    Andrea67

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.