Kieferosteomyelitis - chlamydiapneumoniae.de

Kieferosteomyelitis

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #318863
    SGSB
    Teilnehmer

    Hallo,
    ist hier jemand der durch Chlamydien eine Kieferosteomyelitis hatte oder sonst probleme mit dem Kiefer hatte ?
    Können Chlamydien eine Osteomyelitis auslösen ???

    LG
    Stefan

    #3182911
    SGSB
    Teilnehmer

    Und ????
    können Chlamydien eine Osteomyelitis auslösen ????

    Lg Stefan

    #3182930
    mimi63
    Teilnehmer

    Ich weiss es nicht. Ich habe aber seit mindestens 2 Monaten Schmerzen im linken Kiefergelenk. Kann aber nicht sagen ob das irgendwas mit meiner Clamydieninfektion zu tun hat. Kann auch andere Ursachen haben.
    L.G. Mimi

    #3182996
    SGSB
    Teilnehmer

    und weiß keiner bitte etwas ???

    LG
    Stefan

    #3182997
    SASCHA
    Teilnehmer

    habe eine kieferostitis! mir wurden 7 zähne gezogen,und wurde alles gefräst und viele zysten und eiter war drin!! jetzt muss ich 8 monate warten bis ein neues bild des kiefers gemacht wird! mir geht es viel besser seit das gemacht worden ist! habe auch alles amalgam entfernen lassen,und mache eine entgiftung mit dmps spritzen!! gruss sascha bin seit einiger zeit fast symptom frei!!

    #3182998
    Bernie
    Teilnehmer

    Unbekannt….. möglicherweise indirekt durch Abwehrschwächung? Mit einer mikrobiologischen Untersuchung des Eiters kannst Du aber herausfinden lassen, welche Keime sich da tummeln. Sollte man sowieso zusammen mit einem Antibiogramm machen, um ein wirksames Antibiotikum zu finden.

    #3182999
    rahel
    Teilnehmer

    muss sagen, dass ich vor jahren riesen probleme mit einem zahn hatte. vor 5 jahren haben alle meine zähne geschmerzt. wurde eine grosse operation durchgeführt, war aber kein osteomyelitis, auch bakterien, ausser strptok. viridans wurde nichts gefunden. ich denke nicht, dass chpn die ursache war, denke auch nicht, dass chpn der einzige problem bei uns ist.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.