Ketek

5 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
yetme Bild von yetme
Hallo! Entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze Google Translate. Hat jemand von Ketek gehört? Wird es in Deutschland noch angeboten? Ich habe Chlamydien resistent. Bereits alle Behandlungsprotokolle ausprobiert.
frizzz
thelitromycin. Es ist nicht die Resistenz, eya ist die völlig falsche Behandlung. Oder hast Du 3 Jahre durchgezogen, und bis zu 4 Antibiotics bekommen?
frizzz
ketek zählt momentan zu reserveantibiotik
yetme Bild von yetme
Ich nehme jetzt seit 7 Monaten Antibiotika. Die Protokolle umfassten 2 bis 5 Medikamente. doxy+azi doxy+roxy dpxy+roxi+rifampin doxy+clarithro doxy+pristinamycin doxy+pris+rif+moxifloxacin+amoxicillin doxy+azi+rif+amox doxy+clinda+amox doxy+clinda+amox+rif Die einzigen Antibiotika, die wirkten, waren: clarithromycin, pristinamycin, amoxicillin. aber sie handelten sehr schwach und hörten dann auf
frizzz
Dann muss die Behandlung fortgeführt werden.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.