Keine Reaktion auf Metronidazol, Rifampizin und Isoniazid - chlamydiapneumoniae.de

Keine Reaktion auf Metronidazol, Rifampizin und Isoniazid

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Keine Reaktion auf Metronidazol, Rifampizin und Isoniazid

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318688
    Nielepriem
    Teilnehmer

    Bei mir wurde mehrfach eine floride CPN-Infektion diagnostiziert. Ich habe davon eigentlich nichts gemerkt, außer, dass ich mir „eine MS aufgehalst“ habe. Seit ein paar Jahren sekundär chronisch progredient, EDSS 6-7, Rolli etc..

    Hier meine Antibiose:
    Seit Ende Feb 2012: Minocyclin 2x100mg/d + Azithromycin 1x500mg/d Mo Mi Fr,
    Seit Mitte April 2012: NAC 1200mg/d + Methronidazol 3x400mg/d an 5 Tagen einmal monatlich + Rifampicin/Rifampin 3x150mg/d + sämtliche Goodies, die Wheldon empfiehlt
    Seit 20. Mai: Isoniazid/INH 1x300mg/d.
    Alle Antibiotika mit viiiiel Pryruvat.

    Stratton sagt ja, wenn man insbesondere auf die letzten drei Antibiotika keine Reaktion (mehr) zeigt, kann man davon ausgehen, dass man auch die zystische Form platt gemacht hat. Andererseits darf es laut ihm nicht zu schnell gehen und außerdem sollte man wohl erstmal Reaktion zeigen. Nachdem bei mir in Sachen MS leider überhaupt nichts anschlägt, würde ich ja fast hoffen mal mit dem „kissed by a dementor-feeling“ Bekanntschaft zu machen, von dem auf cpnhelp die Rede ist… aber: NIX, NIX, NIX!!!

    Was soll ich tun? Nochmal ELISA befragen? Gibt es einen anderen Nachweis? Vielleicht speziell für die zystische Form?
    Und wie ist es eigentlich mit dem Küssen? In 20 Jahren Ehe dürfte meine Frau inzwischen auch infiziert sein (obwohl sie, Gott sei Dank, keine Symptome zeigt). Da müsste ich mich doch immer wieder re-infizieren, oder? Darauf würde ich nämlich ungern verzichten… also das Küssen!

    Habe ich irgendwas übersehen? Auch auf CPNhelp?

    Vielen Dank vorab für eure hoffentlich erhellenden Antworten!

    Nielspriem

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.