Immerhin: In Norwegen sind Chlam Infekte

3 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
frizzz
von der Zuzahlung bei der Behandlung befreit! Dort gilt es als STD. Interessant wäre der getätigte Nachweis, den man dort nutzt. https://helsenorge.no/betaling-for-helsetjenester/betaling-hos-lege
Biene
STD bezieht sich dann sicher auf Ctr, nicht Cpn (hab das Wort Chlamydien im Artikel nicht gefunden)?! Und die betrachten dort auch chronische Fälle? (denn akute werden bei uns ja durchaus auch behandelt, und chronische Faälle gibts in den Augen hiesiger Schulmediziner ja nicht)
frizzz
" for eksempel klamydia og gonoré" wer kein norwegisch kann, bekommt bei translate.google einigermassen taugliche Übersetzungen- am Besten norweg englisch wählen. Eine Unterscheidung in chron und akut wird wohl nicht gemacht. welche tests wirklich gemacht werden, kann man wohl nur beantworten nach einem Arztbesuch. es steht ja auch "immerhin"
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.