IMD Berlin bzw. Ganzimmun

7 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Schrödinger
Hallo ich hätte eine Frage. Habt ihr die LTTs alle beim IMD gemacht oder gibt es jemanden der das bei Ganzimmun getan hat bzw. weiß ob die das abdecken. Sie hätten nämlich Partnerlabore in Österreich. Beim IMD habe ich mich informiert und da ist es fast unmöglich mein Blut rechtzeitig dort hinzuschicken. LG
Chrichri
Schau mal hier im Leistungsverzeichnis unter dem Buchstaben C bei Chlamydien.
frizzz
Viele haben ja gar kein Laborbefund, sondern Buhnern ohne Befund
Die, die was haben, war wohl beim IMD-Berlin.
Problem ist halt, daß Werte unterschiedlicher Labore nicht vergleichbar  sind.
Nur ein LTT bringt auch eher wenig. Der TH1 TH2 Th17 sollte dabei sein, und der TNF Alpha.
Vielleicht machts mal nen Ausflug nach Berlin, und lässt es dort direkt machen.
 
 
frizzz
Es gibt auch in München ein Labor das die Tests macht.
Generelll kannst immer direkt hinfahren- dann ist das Blut am frischesten
Schrödinger
http://www.ganzimmun.de/diagnostik/fachbereiche/immunologie/ wäre da alles Abgedeckt Frizz
frizzz
Ich sehe keine LTTs- die wären ja schon wichtig.
ilka
Du kannst auch beim BCA Augsburg Tests machen lassen- nur kann man unterschiedliche Labore nicht vergleichen beim Ergebnis.
LG Ilka
Wheldon protocol  : 14.5.2008 - 1.11.2013
Buhner Therapie : 1.12.13 - 1.6.2014    -  cpn nicht mehr messbar

 
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.