Hilfe

5 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Selin1210
Ich lag für 2 Wochen im Krankenhaus wegen einer Dünndarmentzündung, trotz Magen und Darmspiegelung, Blut und Stuhlproben und ct konnte man nicht die Ursache finden. Mir ging es höllisch schlecht im Krankenhaus. Dann 2-3 Wochen später habe ich dann eine Erkältung bekommen wie immer seit ich ctr und cpn habe pünktlich nachdem ich krank war erkälte ich mich. Dann zwei Wochen Ruhe, darauf habe ich untenrum alles offen gehabt. Konnte weder laufen noch auf Toilette gehen. Mein gyn war total geschockt hat mich für eine Woche krankgeschrieben. Die Ergebnisse von dem Abstrich habe ich immernoch nicht und es sind bereits 9 Tage vergangen. Am Telefon meinte man zu mir es wäre noch nicht fertig. Habe dann Antibiotika cefruroxim bekommen die offenen Stellen sind weg. Ich weiß nicht mehr weiter mein Immunsythem spinnt total. Mir geht das sehr auf die pzyche. Vor allem predigt man immer wieder das es ctr und cpn ist und der Arzt nimmt einen nicht für voll. Habt ihr ähnliche Probleme wie zuletzt?
Markus83
Wenn dir Cefuroxim geholfen hat, kamen die Beschwerden jedenfalls nicht von Chlamydien. Wenn du ständig Infekte hast, würde mal zu einem Immunologen an ner Uni gehen. Wurden mal die Immunglobuline bestimmt?
Selin1210
Nein das wurde nie bestimmt..Kann ich das beim Imd in Berlin machen ?
Markus83
Kann man, aber ich würde lieber zu einem Immunologen gehen, wenn dein Hausarzt dich überweisen würde. Es gibt noch andere Immundefekte und das als Laie selbst zu untersuchen wird zu teuer und zu kompliziert. Die Immunglobuline sind der häufigste Immundefekt (CVID). Kannst diese im IMD bestimmen lassen inklusive IgG-Subklassen. Aber wie gesagt würde ich mich an ne Uni überweisen lassen. Evtl. auch eine infektiologische Ambulanz.
Selin1210
Bei meinem Hausarzt kann man eine Immunaufbau Kur machen, da bekommt man im Abstand von 3 Monaten 3 mal jeweils eine Spritze. Ich werde es damit zunächst versuchen.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.