Fragen und Erfahrungen rund um Artemisia - chlamydiapneumoniae.de

Fragen und Erfahrungen rund um Artemisia

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Fragen und Erfahrungen rund um Artemisia

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #318123
    bina
    Teilnehmer

    Hi
    ich hab mal ein paar Fragen zu Artemisia!
    Wie handhabt ihr dass?

    1.) Wie lange pausiert ihr zwischen den Pulsen, bzw. wie lang sind eure Pulse

    Ich mache derzeit 3 wochen Arte 1 woche Pause, is dass o.k.

    2.) Weiss jemand ob Arte auch zentralwirksam ist?

    3.) Welche Lebensformen werden eigentlich durch dass Arte zerstört,
    bzw. welche nicht?

    Ich finde hierzu so unterschiedliche Aussagen, wäre toll wenn ihr mir euer Wissen dazu schreiben könntet
    vielen Dank Bina

    #3176604
    sunny2
    Teilnehmer

    1.) Wie lange pausiert ihr zwischen den Pulsen, bzw. wie lang sind eure Pulse

    Ich mache derzeit 3 wochen Arte 1 woche Pause, is dass o.k.

    Besser 2-3 Wochen Pause machen und in der Zwischenzeit Eberrautin Tee trinken.

    2.) Weiss jemand ob Arte auch zentralwirksam ist?

    Ja, Arte ist zentralwirksam.

    3.) Welche Lebensformen werden eigentlich durch dass Arte zerstört,
    bzw. welche nicht?

    Ich glaube, daß Arte alle Zustandsformen von Chl. pn. killt – außer Elementar Körperchen, die haben glaube ich, keinen Eisenstoffwechsel. Hier ist ja auch der Ansatzpunkt von Arte.

    lg

    #3176609
    bina
    Teilnehmer

    Danke schön für die Info´s.
    Hierbei bist du ja echt der Oberspezi :-)) !

    Wie gehts dir jetzt, hast du die Sache im Griff damit, bzw. machst du
    noch öfter solche Pulse, ach ja hat sich dass bei dir auch auf die
    Antikörperwerte ausgewirkt??
    liebe Grüsse Bina

    #3176612
    sunny2
    Teilnehmer

    Habe die meisten Symptome im Griff. Wenn es mal wieder los geht, dann lege ich einen Artemisin-Puls ein, aber nur noch den Tee. Hilft super.

    Die AK für Chl. pn. sind deutlich reduziert, aber immer noch im positiven Bereich. Allerdings habe ich seit 1 Jahr nicht mehr testen lassen. Solange es mir gut geht, muss ich keine AK therapieren.

    Mein Spezi in HH hat auch gesagt, daß ich die Dinger wahrscheinlich nur im Schach halten kann, aber nie wieder loswerde.

    lg

    #3176613
    Bazillus
    Teilnehmer

    heißt das, dass du alles machen kannst(Sport etc.) wie vor Krankheitsbeginn? Ganz gehen die Biester doch nie weg, oder? Man kann sich ja täglich wieder anstecken. Heißt die Aussage des Spezies, dass das Immunsystem sie einfach unterdrückt und gut? Das ist doch eigentlich mit allen Erregern so. Denn auch Viren schwirren weiter im Blut herum und können nur ihren Job nicht verrichten. Oder bin ich da jetzt völlig auf dem Holzweg?
    Gruß
    Bazillus

    #3176615
    sunny2
    Teilnehmer

    Ich kann alles wieder machen.

    Das die Viecher nicht mehr weg gehen meint, daß sie vom IS unterdrückt werden. Evtl. können nochmal Schüb ausgelöst werden, die dann aber mit entsprechenden Medikamenten etc. schnell wieder in den Griff zu bekommen sind.

    Ich für meinen Teil merke einfach, daß ich mein IS mit den Nitrostress Kapseln deutlich unterstützen kann. Diese nehme ich dauerhaft.

    Wenn trotzdem die Chl. pn. sich melden, bin ich sofort wieder auf Artemisin und Eberrauten Tee.

    lg

    #3176617
    bina
    Teilnehmer

    Ich bin auch fest davon überzeugt dass man CPN vor allem im chronischen Stadium nicht mehr weg bekommt im Sinne alle Titer sind
    negativ. Ich habe auf Metro kaum mehr Reaktionen auch nicht auf
    Rifampicin und meine letzten Titer sind im
    IGG 138 ref. 28
    IGA 35 ref. 28

    Ich merke dass die Viecher noch da sind, aber die sich in Ecken verstecken wo vielleicht auch kein AB mehr hinkommt, denke mit diesen
    Beschwerden muss ich leben und gegebenfalls halt wieder handeln
    wenn sich was tut.
    Ich würd es nicht für gut finden einfach weiter AB zu schlucken wenn sich einfach nix mehr tut. Ich kann ja nicht einfach nur damit vielleicht
    die Titer runtergehen mal so 2 viell. 3 Jahre Antibiose machen… fänd ich superblöd

    Meine Hoffnung is halt sie mit dem Arte kleinzuhalten. Ich bete dass es funktioniert.

    Ach ja Sunny nimmst du nur das Artemisinin oder auch was gegen die
    Elementarkörperchen?

    glg Bina

    #3176618
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir Artimisin Kapseln bei der Apotheke Docmorris bestellt.
    Artemisia Annua Beifuss
    90 Stück. 32,54 EUR

    Mal schauen…
    Darf ich sie auch einnehmen während der Antibiotikatherapie?
    Freu mich über eine Antwort…
    LG
    Agnes

    #3176619
    bina
    Teilnehmer

    Hey Agnes

    Kuck mal hier im Forum es gibt einen Unterschied zwischen Artemisia annuae und Artemisinin- ev. auch in der Wirkweise… keine Ahnung

    Meine Erfahrung bezüglich AB ist diese dass das Arte gar nicht so toll wirkt mit AB als wenn du es alleine nimmst
    lg

    #3176622
    sunny2
    Teilnehmer

    Nehme Glutathio gegen die EBs

    lg

    #3176624
    bina
    Teilnehmer

    alles klar….
    Nimmst du gluthtation täglich?
    lg
    Bina

    #3176625
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Hallo Bina,
    danke…ich nehme ja noch keine Abs…erst mal muss ich noch zum Doktor Kardiologen…er muss mein Herz untersuchen…weil ich da drin links immer so schlimme schmerzen habe…
    Sag mal…ich habe jetzt diese artemisia annua usw…und weiß aus dem Internet, dass da artemisinin drin ist. Kann ich die denn jetzt auch einnehmen???
    Was könnt ihr dazu sagen?
    LG

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.