Film heute abend auf ARTE: Wege aus der Antibiotikakrise - chlamydiapneumoniae.de

Film heute abend auf ARTE: Wege aus der Antibiotikakrise

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Film heute abend auf ARTE: Wege aus der Antibiotikakrise

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318515
    Sonja
    Teilnehmer

    Heute abend 22.00h auf Arte gibt es einen Film:

    Lebensretter Ostblockviren – Ein Weg aus der Antibiotikakrise

    Ich kenne den Film selbstverständlich nicht, hört sich aber gut an. Es wird die Phagentherapie vorgestellt. Es gibt ja einige Leute hier, bei denen das „normale“ Antibiotikum nicht mehr wirkt. Ich denke da auch an Pablo.

    lg

    #3179964
    daxbax
    Teilnehmer

    … leider nicht gegen intrazelluläre Erreger wirksam.
    Hatte sogar extra mal in einer entsprechenden Klinik im Ostblock angefragt…

    #3179965
    Kern
    Teilnehmer

    War ganz interessant, aber der Titel denkbar blöd und irreführend :). Stimme daxbax zu, es ging da ja eher um MRSA und äußere Wunden..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.